Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 281
ZenHotels.com$ 352
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020

kurzfristig gebucht, freundlich empfangen, Verlängerung um 1 Tag trotz Hochsaison problemlos möglich (Zimmerwechsel), Nachtessen am ersten Tag im Hotel möglich,obwohl Restaurant ziemlich voll, trotz angekündigter längerer Wartezeit schneller Service.
Lage direkt beim Bahnhof für ÖV Reisende ideal, ins Dorf zu Fuss relativ weit, aber dank Gästekarte kostenlose Benutzung von Postauto ins Dorf und zurück (auch abends Verbindungen). Die Gästekarte in der Region Unterengadin ist eine super Sache.

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite zu empfehlen, da Balkon, auf Nordseite wegen Strasse und Busverkehr mehr lärm.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, guetag!
Bewertet am 16. August 2020

Herzlicher Empfang im Hotel, Inhaberfamilie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und kümmert sich auch um kleine Wünsche der Gäste. Sehr saubere Zimmer, perfekte Hotellage für Ausflüge ob mit der Seilbahn, Bus oder RHB.
Gemütliche Gartenwirtschaft um den Ausflugtag ausklingen zu lassen.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon und Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, PSTaSW2019!
Bewertet am 12. August 2020

In so manchen Hotels übernachtet - jedoch selten so herzlich und fürsorglich behandelt worden.- die Senioren des Hauses einfach mit " Klasse" ! Hilfsbereit auch bei Problemen mit Rat und Tat immer zur Hand. Adrian- der Junior saußst den Gästen hinterher um die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sauber - die Lage genial- die Weine " der Federweisser- Schweizer Marke"- Klasse wie das Haus. Lob, cum laude

Zimmertipp: die Lage , Topdresse für Wandern direkt an der OPNV Zentrale des Engadins und alles rund
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Greenkeeper01!
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen (Halbpension) ist sehr gut und wird originell präsentiert. Es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Sehr zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Y3893KJrogerf!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, sehr sauber. Sehr freundlicher und herzlicher Familienbetrieb. Gutes und währschaftes Essen. Perfekt für eine Anreise mit dem Zug. Nah an den Bergbahnen und man kann Schlitteln und Ski fahren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie