Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 241
Trip.com$ 335
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020

Herzlicher Empfang im Hotel, Inhaberfamilie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und kümmert sich auch um kleine Wünsche der Gäste. Sehr saubere Zimmer, perfekte Hotellage für Ausflüge ob mit der Seilbahn, Bus oder RHB.
Gemütliche Gartenwirtschaft um den Ausflugtag ausklingen zu lassen.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon und Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, PSTaSW2019!
Bewertet am 12. August 2020

In so manchen Hotels übernachtet - jedoch selten so herzlich und fürsorglich behandelt worden.- die Senioren des Hauses einfach mit " Klasse" ! Hilfsbereit auch bei Problemen mit Rat und Tat immer zur Hand. Adrian- der Junior saußst den Gästen hinterher um die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sauber - die Lage genial- die Weine " der Federweisser- Schweizer Marke"- Klasse wie das Haus. Lob, cum laude

Zimmertipp: die Lage , Topdresse für Wandern direkt an der OPNV Zentrale des Engadins und alles rund
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Greenkeeper01!
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen (Halbpension) ist sehr gut und wird originell präsentiert. Es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Sehr zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Y3893KJrogerf!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, sehr sauber. Sehr freundlicher und herzlicher Familienbetrieb. Gutes und währschaftes Essen. Perfekt für eine Anreise mit dem Zug. Nah an den Bergbahnen und man kann Schlitteln und Ski fahren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, pfera100!
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank, liebe Wirtefamilie Lehmann für das wunderschöne Wochenende im Altana.
Ihre freundliche und außergewöhnlich gastfreundliche Art hat unseren Aufenthalt noch erholsamer werden lassen. Und das ist angesichts der Lage des Hauses direkt an denBergbahnen ganz schön schwer!
Großartige Küche, ein ausgezeichneter Weinkeller - viel schöner kann die Weihnachtszeit nicht beginnen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar