Travelocity
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021

Preis- / Leistung passt. Der Chef kocht noch selbst, das ist immer gut!
Sehr feine einheimische Küche. Capuns und Pizockel waren sehr fein, das Fleisch auf den Punkt gegart. Die Weinkarte ist sehr regional aber völlig ausreichend.

Zimmertipp: Das Arvenzimmer zur Südseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
2  Danke, pshongkong!
Bewertet am 30. August 2020

Zimmer ok, Lage und Essen gut, Service zu langsam. Besitzer Ehepaar kalt und wenig Kundenfreunlich.
Auf Hinweisung des zu langsamen Services sagte man uns ,wir können morgen Auschecken wenn es uns nicht passt. 3 Gänge servieren dauerte 2 Stunden
Deutsche Velogruppen habenmehrmals das Frühstücksbuffet geplündert und Essen für den ganzen Tag eingepackt.
Nach 8 Tagen nicht einmal 1 Flasche Mineral für die Heimreise erhalten!

Zimmertipp: Südseite Zimmer buchen, noch besser Juniorsuite mit grosser Terasse
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Ernst B!
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr Schöne Zimmer in einem 100 jährigem Gebäude. Alles schön renoviert und modern eingerichtet. Sehr freundliche und Aufmerksame Gastgeber Familie und Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Sehr gutes Frühstück. Tolle Hausgemachte-Nusstorte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, jeanlucm914!
Bewertet am 22. Mai 2020

Der Aufenthalt im Hotel Filli hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, direkt neben einem Bach und Wald, aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Gastfreundliche Atmosphäre. Wir können es weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Tom_Switzerland!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Lage ruhig und zentral; 5 Gehminuten zur Ortsmitte. Zimmer sehr gemütlich und sauber. Man speist hier ganz ausgezeichnet, egal, ob à la carte oder im Rahmen einer Halbpension. Auch die Auswahl aus der Weinkarte ist sehr gut. Freundliches und kompetentes Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar