Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 441
eDreams$ 435
Tripadvisor$ 435
StayForLong
FindHotel
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021

Das Hotel befindet sich mitten im Ort, sehr zuvorkommendes Personal. Die Eckzimmer bieten eine wunderbare Aussicht auf den Ort. Wenn das Wetter es erlaubt, dann ist die Terrasse für das Frühstück oder Abendessen ein guter Platz. Besuchen Sie unbedingt die Mineralwasserquellen im Ort.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, kreativeswien!
BelvedereHotels Scuol, Geschäftsführer von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

«Grazcha fich» für Ihr positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihre Ferientage genossen haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es ist ein hübsches Hotel. Aber Preis Leistung stimmen nicht. Wir haben 500.- pro Nacht bezahlt und das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt/ aufgefüllt.
Scuol ist sehr hübsch. Gibt viele Hotels würde ein anderes empfehlen. Rezeption :wichtige Infos nicht komuniziert. Ein Restaurant war Service übergriffig

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mirjamr560!

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hotel Belvedere waren. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wären froh gewesen, Sie hätten uns die Chance gegeben, die Mängel bei der Zimmerreinigung gleich zu beheben. Auch für die Unstimmigkeiten am Empfang und im Restaurant möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Cordials salüds da la bella Engiadina.

Bewertet am 26. Juni 2021

Unser Aufenthalt bei Euch war in ALLEN BELANGEN Vorbehaltlos Super! Ich als eidg. Dipl. Küchenchechef (Fachlehrer für Kochlehrlinge)und eidg. Dipl. Betriebsleiter Gastronomie darf Euch für die Gesamten Leistungen(auch Preis) eine Höchst Notegeben.

Am meisten hat mit die Leistung von Peter Ramsbach und Team beeindruckt. Ich habe mich mit Stammgästen Eures Hotel unterhalten und die haben mir gesagt dass die Küche des Hotels immer schon vorzüglich sei jedoch jetzt mit dem Küchenchef Peter,im Angebot, Abwechslung, Orginalität und Regionales Angebot sowie die Portionen Grösse, einfach nur Super.
Analog der GELBEN BIBEL (GaultMIlleau) gebe ich für die Küche wohl verdiente 14 Punkte.

Besonders erwähnen möchte ich das der Besitzer Kurt Baumgartner nicht nur ein Patron ALLER ERSTER GÜTE sonder ein wirklicher Gastgeber ist. Jeden Tag beim Diner ist er von Tisch zu Tisch gegangen und hat sich um das Wohlergehen der Gäste gkümmert.

Was ich dem Hotel Belvedere wünsche:

Eine baldige Wiederkehr aller, die gerne immer wieder von Herzen guter Dinge sind.

Eine Küche die das Gaumenkitzeln und das Gemüt zum Lächeln. Einen guten Tropfen, der den Becher der Lebensfreude füllte.

Die richtige Musse, die den Augenblick verweilen lässt und der Zeit entspannenden Atem gibt der die richtige Fülle, die zu einer Fülle des Wohlbehagens wird, das haben ich und meine Frau in den Vier Tagen Belvedere genossen.

Hans-Werner Aeberli

Zimmertipp: Süd Seite mit Balkon oder im Neubau
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, wa7596H!

Sehr geehrter Herr Aeberli

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Belvedere zu Gast waren. Über Ihre begeisterte und ausführliche Bewertung freuen wir uns riesig und werden Ihre lobenden Worte gerne an Küchenchef Peter Ramsbacher und sein Team weiterleiten. Noch mehr würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 28. April 2021

Im Belvedere fühlt man sich von Beginn weg herzlich willkommen. Der Service ist top, die Zimmer mit allem Komfort ausgestattet und das Essen und die Weinkarte hervorragend. Ein Hotel zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Schöne und ruhige Südzimmer mit Aussicht.
Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, NorthStar826215!
BelvedereHotels Scuol, Geschäftsführer von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2021

Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Belvedere willkommen heissen zu dürfen.

Cordials salüds da la bella Engiadina

Bewertet am 3. Januar 2021

Wir durften eine Woche im Hotel verbringen und waren sehr dankbar für diese Abwechslung zu Zeiten von Corona. Obwohl das Bad geschlossen war haben wir diese Woche über Silvester in vollen Zügen genossen und das liegt hauptsächlich am Servicepersonal, der Küche, der tollen Bar und dem schönen Zimmer im Turm. Das Essen war wirklich sensationnell (leicht, frisch und saisonal). Der Schichtenbetrieb war völlig i.O. und an Silvester wurde man rundum verwöhnt. Vielen herzlichen Dank liebes Hotel Belvedere für diese Auszeit!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, bettinah623!
BelvedereHotels Scuol, Geschäftsführer von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Ferien trotz ein paar Einschränkungen in vollen Zügen genossen haben. Es würde uns freuen, Ihnen bald wieder eine erholsame Auszeit zu bereiten. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina».