Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 439
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, im Sommer kann man ohne Reservation vorbeigehen im Winter unklar. Das Buffet war sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt, kann aber auch erwartet werden bei einem Preis von CHF 34. 00 pro Person.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MarisaZ207!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit unseren vielen einheimischen Produkten gefallen hat. Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Belvédère begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihne «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 9. Juli 2019

Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Die Zimmer mit einem schönen Bad, Bademantel, Schlappen, Bügeleisen und Rucksack ausgestattet. Der dazugehörige Spa Bereich ist Erholung pur. Das Frühstück ist , wie es sein sollte, königlich. Das Essen am Abend zeugt von feiner und abwechslungsreicher Küche. Direktor und Inhaber stehen den Gästen immer zur Verfügung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, kurthmaschine!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Team unsere Gäste waren und Ihren Aufenthalt bei uns durchwegs genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 21. Juni 2019

Waren von der Schule aus während einer Woche im Hotel untergebracht. Konkludierend kann festgestellt werden, dass das Hotel den einen oder andern Stern zu viel hat. Trotz niedriger bis mässiger Auslastung des Hotels (Nebensaison), wurden wir alle in einfachen Zimmern ohne die doch so spektakuläre Bergsicht untergebracht. Die "Seminarräume" waren nicht vermietete Suiten mit limitierten Licht- und Internetverhältnissen. Zudem wurde erst auf das vierte Verlangen unsererseits die Gläser im Seminarraum nach dem dritten Tag das erste Mal ausgewechselt. Weiter wurde an einem Tag das Abendessen vom Thai-Restaurant, welches auch zum Hotel gehört, geliefert. Platz zum Essen gab es dann aber keinen (Begründung: Ausgebucht). Als wir auf der hoteleigenen Terasse nach Hahnenwasser verlangten, wurden wir abgewiesen mit der Begründung, dass dieser Bereich nicht bedient würde.
Ich bin mir nicht bewusst, dass wir nicht der Zielgruppe entsprachen, die das Hotel normalerweise ansprechen möchte. Was wir aber dort erleben mussten, war definitv nicht 4-Stern-Superior-würdig.
Scuol: Gerne wieder einmal, Hotel Belvedere: Auf keinen Fall!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, DrManuelson!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Schön, dass Ihnen Scuol so gut gefallen hat, dass Sie wieder einmal in die Ferien kommen und spektakuläre Bergsicht geniessen würden. Unsere Leistungen und Zimmerkategorien sind mit dem Auftraggeber genau abgesprochen. Hier muss leider ein Missverständnis vorliegen. Wir werden aber diesbezüglich mit dem Auftraggeber nochmals in Kontakt treten, um dies zu thematisieren.

Cordials salüds da la bella Engiadina

Bewertet am 3. Juni 2019

Top service! Was für zuvorkommende Gastgeber und Team. Die Kinder sind hier Könige. Wunderbares Hotel. Sehr gutes Essen, grosse Auswahl am Vorspeisenbuffet und beim Frühstück.
Grosse Getränkeauswahl an der Bar. Gin-Karte. Wellness klein aber fein. Verbindung zu bogn engiadina.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Gygla!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2019

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sich die ganze Familie bei uns wohl gefühlt hat und Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu drüfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina».

Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich aber es war wohl noch eine Neue Mitarbeiterin vor Ort, die noch eingeführt werden musste? Denn es musste ihr gesagt werden das Leute an der Theke stehen?! Wir waren zwei Paare bereits bei der schriftlichen Bestätigung haben wir ein Doppelzimmer sowie ein Einzelzimmer bestätigt erhalten, ich telefonierte sofort und es wurde geändert. Auf zwei Doppelzimmer.Vor Ort Wollte man uns erneut ein Doppelzimmer sowie ein Einzelzimmer geben. Hab dann wieder gemeldet das wir zwei Doppelzimmer brauchen! Habe schlussendlich erfahren das wir zwei (im Normalfall Einzelzimmer) erhalten haben und dies einfach Doppelt belegen und somit natürlich auch Doppelt bezahlen. Dies ist für mich nicht korrekt und sollte schon bei der Buchung kommuniziert werden. Uns wurde nur ein kleineres Zimmer bestätigt. Ansonsten war alle korrekt, trotzdem werden wir beim nächsten mal wenn es Platz hat, wieder im Schwesternhotel Belvair absteigen, es scheint uns schöner und Grosszügiger zu sein, auch hat es dort Bodenebene Duschen. Dafür Wasser und Tee auf dem Zimmer was wir im 4 Sterne Hotel Belvedere vermissten, Wasser gab es nicht und Tee draussen auf der Etage!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Pati74!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Belvédère zu einigen Missverständnissen gekommen ist und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir bieten bei hoher Belegung, kleinere Zimmer mit Grand-lit (1.40 x 2.00 m), für zwei Personen an. Dies wird vom Reservationsbüro dementsprechend bei der Buchung so kommuniziert und auf der schriftlichen Bestätigung explizit erwähnt. Auch sind diese Zimmer dann gegenüber dem regulären Doppelzimmer nochmals preislich reduziert. Gerne werden wir nachgehen, wo in Ihrem Fall die Missverständnisse entstanden sind. Wir bedauern, dass wir Sie vom Hotel Belvédère nicht überzeugen konnten, freuen uns aber sehr, wenn wir Sie im Badhotel Belvair wieder willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina».