Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Tolles Erlebnis. Freundlich, hilfsbereit, sauber, tollte Zimmer, reichhaltiges Frühstück, selbstgemachte Früchtekuchen kostenlos! zum Zvieri. Billette für Bad, Vereinabahn organisiert. Hat alles tadellos geklappt. :-)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Vacation815042!
Bewertet am 4. September 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Engiadina sehr genossen. Unkompliziertes und herzliches Check-in, super schöne und gemütliche Zimmer (mit einer Sitzbank), tolles Frühstück und eine tolle Empfehlung für ein Restaurant ganz in der Nähe. Wir kommen sicherlich wieder. Die Rafting-Crew :-)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Starlette85!
Bewertet am 22. August 2020

gute Lage im alten Dorfteil - schöne, grosse, ruhige Zimmer - reichhaltiges, feines Frühstück - täglich interessante Ausflugstipps - vor allem aber !!! eine sympathische und freundliche Gastgeberin !!! herzlichen Dank wir empfehlen das Hotel sehr gern. Susanne

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Su_nshine_67_CH!
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wählten das Hotel als Start- und Endpunkt unserer Mountainbiketour durchs Engadin. Das sehr schöne Haus liegt im alten Dorfteil von Scuol. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit sie haben uns z.B. gute Tipps zum Nachtessen gegeben resp. gleich für uns einen Tisch reserviert. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden sicher auch wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, taeole!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir durften 2 Nächte in unterschiedlichen Zimmern während unserer Nationalparktour hier verbringen. Das Hotel ist eingebettet im alten Dorfkern von Scuol. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit.alles hat bestens geklappt. Das Morgenessen im heimeligen Stübli war reichhaltig und fein. Wir hatten einmal die Zimmer im Keller mit Blick auf den Parkplatz welche für eine Nacht gut waren. Anschliessend hatten wir ein Zimmer im 1.Stock mit Blick auf den Dorfplatz. Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad war neu und modern. Teilweise war es etwas laut von draußen her ( wenn Fenster wegen Wärme offen sind). Wir kommen sicher mal wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden