Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Auswärtsessen wird zwar erschwert, weil die Pandemie an den Nerven zehrt. In Scuol in der Traube wird man gebeten, erst nach der Aufforderung einzutreten. Das Servicepersonal gefiel uns sehr, der grosse Tisch liess hoffen auf mehr.
Die Restriktion wird super umgesetzt – es wird auch keine Regel verletzt. Das Bestellen erfolgte flott die Getränke kamen sofort: deshalb ist das Lokal ein empfehlenswerter Ort. Die Bedienung war gut, somit ist klar: der Superservice war schlicht wunderbar.
Bei der Bestellung erleidet niemand Not, die Karte gefällt - mit gutem Angebot. Man darf mit Fug und Recht erzählen; dieses Lokal werden wir wiederwählen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 364markusv!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Sommer- wie auch für Winterbesuche und allen damit verbundenen Aktivitäten perfekt gelegen. Gratis Parkplatz inklusive.
Der Empfang und die Gastgeber sind herzlich, man fühlt sich willkommen und „zuhause „.
Mein Zimmer war wie gebucht, alles sehr gemütlich und vorallem sehr sauber.
Das Frühstück ist inklusive, es ist fein, könnte aber noch etwas aufgestockt, respektive ausgebaut werden. Vielleicht lag es aber an der Corona Zeit dass es nicht sehr vielfältig war, in dem Fall kann ich nichts negatives sagen.
Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, MarianneW64!
Bewertet am 7. November 2019

Einmal Traube - immer wieder Traube. Preis/Leistung ist einfach hervorragend und das Abendessen jedesmal ein Fest!
Auch das Frühstücks-Buffet ist mindestens 4-Stern von der Auswahl her. Trotzdem ist alles so gemütlich, persönlich, familiär.

Zimmertipp: Es gibt verschiedenste Zimmer, grössere und kleinere, Haupthaus oder Nebenhaus, alle Zimmer haben eigenen Charme.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Barbara J!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang. Kein Aufzug vorhanden. Zimmer einfach,eher klein, gemütlich mit kleinem Balkon. Alles sehr sauber. WLAN eher langsam. Schönes Frühstücksbuffet. Für das Nachtessen wird eine Reservation empfohlen. Gute Küche, auch mit lokalen Spezialitäten. Diese sind jedoch schnell ausverkauft. Auch war das aussen am Lokal angepriesene Reh gar nicht mehr erhältlich. Wenig Parkmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, heidis865!
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang inkl. Abholung vom Bahnhof. Nicht sehr grosse, aber top eingerichtete, saubere und mit holz verkleidete Zimmer. Viele liebevolle Details schaffen eine heimelige Atmosphäre. Frühstücksbuffet mit guter Auswhl und Nespresso Maschine lässt keine Wünsche offen.
Das Preis Leistungsverhältnis hat uns insgesamt sehr überzeugt. Andere Hotels in Scuol werben zwar mit vermeintlichen Gratisangeboten wie ÖV, Bad etc., im Endeffekt werden die Kosten meiner Meinung nach aber einfach versteckt. In der Traube konnten wir gewünschte Zusatzoptionen zu einem reduzierten und transparenten Betrag dazu buchen was uns wesentlich fairer erschien.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2019