Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
eDreams
$ 459
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
StayForLong
Hotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2021

Nach drei Tagen im Val Müstair sind wir für einen Kurzurlaub von fünf Tagen nach Scuol gekommen. Das Personal war ausnahmslos zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Allerdings mussten wir von den gebuchten 4 Gängen einen auslassen, weil die Portionen für uns mehr als ausreichend gewesen sind.

Die gewählte Suite im obersten Stock ist etwas für sportliche Gäste, weil es keinen Lift hat. Die Sicht vom Balkon aus ist aber einmalig und das Zimmer ist sehr ruhig gelegen. Die Bedienung des Safes war aber nicht so einfach, weil dies nur am Boden liegend, also für allfällige Einbrecher nicht zu finden, möglich gewesen ist.

Schade, dass die Bar während unseres Aufenthalts nur von wenigen Gästen besucht worden ist. Ausserdem finden wir es stillos, beim Frühstück oder beim Abendessen in Strassenkleidern (z.B. kurze Hosen, Adiletten oder Wanderkleider) zu erscheinen,

Wir werden bestimmt wieder mal einen Abstecher nach Scuol machen.

Zimmertipp: Juniorsuite 71 mit schöner Aussicht, aber nur für sportliche Gäste.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Fincabonita!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

«Grazcha fich» für Ihren Aufenthalt im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Scuol.

Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden, hilfsbereiten und sehr freundlichen Mitarbeitenden. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet.
Das Hotel ist mit dem Thermalbad verbunden. Man kann also im Bademantel dort hin laufen. Eintritt ist im Zimmerpreis inklusive.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel jedem empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Ideal wenn man die Gegend erkunden möchte und sich danach entspannen will.

Zimmertipp: Bei Anreise mit dem Zug wird man am Bahnhof abgeholt. Danach ist der ÖV in der Region inbegriffen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 751fabiane!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weitergeben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns auch schon und senden Ihnen «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 5. Mai 2021

Schön gepflegtes, kleines Hotel.
ABER: Der Gastgeber wird auf der Homepage und überall als "Küchenchef" dargestellt und den Gästen "verkauft", was sehr sympathisch ist... In Tat und Wahrheit ist er Manager und Geschäftsführer und nicht der Küchenchef. Auf den Menus steht überall sein Name...der "richtige Küchenchef" bleibt verborgen..
Essen:

Das Essen war vorzüglich und das Frühstück wunderbar.

Service:
gut und professionnel

Zimmer:
zu Empfehlen die Engadiner Zimmer. Die Allergiker Bettdecken sind voll synthetisch und nicht luftdurchlässig. Man schwitz noch mehr als in den Daunen...

Reception:
Die deutsche (wirkt sehr arrogant) Receptionistin müsste ein bisschen herzlicher und weniger arrogant sein. Wir haben den Check out auf den Abend verschoben.... Die restlichen Schweizer Receptinistinnen sind sehr nett und hilfsbereit -wie sich es gehört.

Das ganze Hotel inkl. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Rosa1022!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2021

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders unsere Küche gefallen hat. Kochen ist Teamarbeit und ich bin stolz auf eine Mannschaft, die in hervorragender Weise unsere Philosophie trägt und umsetzt. Ihre weiteren Feedbacks nehmen wir sehr gerne auf und versuchen die Kritikpunkte zu verbessern. Ich hoffe Sie verstehen, dass wir auf die Kritik zu unseren Receptionsmitarbeitenden nicht weiter eingehen, da wir unsere Mitarbeitenden nicht nach deren Herkunftsländern kategorisieren.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina».

Bewertet am 12. März 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester im Guarda Val. Unser Zimmer war einfach eigerichtet, aber sehr gemütlich, sauber und hatte einen tollen Ausblick. Das Hotel selbst ist sehr schön und über einen Gang mit allen anderen Hotels der Gruppe verbunden. Auch darf man die Wellnessbereiche der anderen Hotels nutzen. Der Wellnessbereich im Guarda Val ist klein aber ausreichend. Der Service war exzellent und die Freundlichkeit unserem kleinen Hund gegenüber fantastisch. Das beste war aber das Essen. Mit der Halbpension bekommen man jeden Tag mindestens ein 5-Gänge Menu, welches sich in weiten Teilen im 1 Michelin * Bereich bewegt. Manchmal gibt es Ausreißer nach oben, selten nach unten. Das Frühstück ist sehr gut. Alles in allem ein Top Hotel!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, maxschrems!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2021

«Grazcha fich» für Ihren Aufenthalt über die Festtage im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und der Infrastruktur zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter. Solches Lob motiviert uns, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen «cordials salüds dal GuardaVal».

Bewertet am 21. Februar 2021

Wir verbrachten mit Freunden ein Wochenende im Guardaval in Scuol und waren rundum begeistert. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und umsorgend. Es wird einen buchstäblich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Der hauseigene Welnessbereich ist zwar klein, aber liebevoll hergerichtet. Das Abendessen ist eine pure Freude. Man kann sich aus unzähligen Gerichten ganz nach gusto ein eigenes 4- Gang- Menu zusammenstellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit vielen lokalen Spezialitäten. Man kann und darf dieses Hotel ohne "Wenn und Aber" weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, RaphaelK424!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2021

«Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste waren und uns weiterempfehlen. Über Ihre Begeisterung freuen wir uns riesig und geben Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds dal GuardaVal».