Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 176
Priceline$ 182
Agoda.com$ 182
Tripadvisor$ 176
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020

Beste Gastfreundschaft, sehr zuvorkommend und nett. Gute Zimmer, leckeres Frühstück und praktischer Skiraum. Gute Lage in Scuol, einige empfehlenswerte Restaurants in Gehdistanz. Das Skigebiet und die Wellnessmöglichkeiten im Dorf sind ebenfalls sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, GrandTour798861!
Bewertet am 5. Januar 2020

Wir übernachten bereits zum vierten Mal im Hotel und sind stets sehr zufrieden. Die Besitzerfamilie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Auch ein Mineralwasser steht bereit. Parkplatz vor dem Haus.
Das Frühstück ist hervorragend. Alles frisch und lokal. Eier, Käse, Fleisch, Müesli und Tschliner-Joghurt, dazu feines Brot von der Bäckerei Cantieni.
Schöner Aufenthalsraum. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 140heinz!
Bewertet am 3. November 2019

Sympathisch auch die Gastgeber, die sehr bemüht sind, dass man sich wohlfühlt. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, und das Frühstück geniesst man in einer sehr gemütlichen Gaststube. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Brigitbk68!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht, als wir unser Doppelzimmer beziehen dürften. Es handelte sich um eine großzügige Zweizimmerwohnung über 2 Etagen! Nur die Küche hätte gefehlt.
Zwar an der Straße gelegen aber ruhig.
Frühstück war gut und ausreichend, serviert in einer gemütlichen Stube.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren ein Wochenende in Scuol für eine Hochzeit, und übernachteten hier. Die Inhaberin ist eine sehr herzliche Frau, man wird immer freundlich gegrüsst! Frühstück ist eigentlich bis 10, aber als wir um 10.20 rausgehen wollten um uns wo anders was zu holen, bat sie uns trotzdem ins Frühstückszimmer und hat aufgetischt für uns. Das ist nicht selbstverständlich!
Wir hatten Zimmer 8, mit Balkon und eigenem Bad im 2. Stock, im 1. gibt es auch billigere Zimmer mit Bad am Gang. Alles hier ist sehr sauber, und man hat auch eine kleine Terrasse mit Blick auf die Berge und das Dorfzentrum.

Zimmertipp: Zimmer 8! Hat einen Balkon und Badezimmer. Die Strasse hört man kaum, da sie nicht stark befahren ist.
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar