Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2021

Mein Freund und ich verbrachten eine Woche in diesem wunderbaren Hotel.

Das Zimmer lag an traumhafter Lage mit Ausblick auf die Berge. Es war ein Arvenzimmer mit einem sehr gemütlichen Bett. Jeder Tag bekamen wir frische Badetücher und Bademäntel waren für den Eintritt ins Bogn Engadina vorhanden. Der Eintritt gehörte zum Hotelpreis. Aufgrund von Corona herrschte im ganzen Hotel Maskenpflicht. Ein Coronazertifikat wurde verlangt und bei Ungeimpften immer wieder rechtzeitig eingefordert. Wir durften ohne Covid Zertifikat ins Bad, wenn wir den Badmantel trugen (Abmachung zwischen Hotel und Bad, dass schon geprüft wurde). Das Bad hat dann noch gefragt woher man kommt und bei Unsicherheiten ein Zertifikat verlangt (bei uns nie) .
Es war top organisiert.

Leider konnte ich nicht alles essen vom Mehrgangmenu.
Beim Frühstück erhält man die Menüvorschläge fürs Abendessen. Man hat die Auswahl was man möchte und kann angeben ob ganze oder halbe Portion. Zusätzlich kann man auch alternative Menüs auswählen.
Ich selbst durfte ein Menü nach meinen Wünschen aufschreiben und es wurde genau so gekocht, sogar noch besser. Die Küche hat sich selbst übertroffen.
Ich konnte so meinen Urlaub in vollen Zügen geniessen.

Auch das sehr zuvorkommende Servicepersonal kann ich in höchsten Tönen loben. Es waren alle top. Sie fragten mich sogar, ob ich ein Porridge möchte (hatte ich zuvor immer gewünscht).

Auch der Chef war seehr nett und zuvorkommend und fragte mich am Schluss, ob alles zu meiner Zufriedenheit war: Nein, es war mehr als Zufriedenheit. Das Astras hatte sich wieder einmal mehr von der besten Seite gezeigt!

Wenn Ihr ein gutes Hotel in Scoul sucht, welches familiär ist, wo man gut speist und Preis-Leistung stimmt, dann geht ins Astras.

Wir kommen wieder, hoffentlich ohne Intoleranzen.
Dann könnte ich nämlich vom zusätzlichen Zwischenbuffet profitieren, ab 15 Uhr. Da hat man die Möglichkeit eine Zwischenverpflegung zu erhalten.

Ebenfalls erwähnenswert und im Preis inbegriffen ist die Gratis Bahn- und Buskarte für Orte in der Region, ziemlich weit kommt man da (Samnaun inbegriffen).

Das Astras möchte ich nicht mehr missen.

Danke, dass es solch ein tolles Hotel noch gibt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, thinkhappybehappy91!
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden im Restaurant als junges Paar total unfreundlich behandelt. So wurde uns kurz vo 18 Uhr das Abendmenü nur auf mehrfache Nachfrage zähneknirschend gegeben, während das ältere Paar am Nebentisch ohne Probleme bereits aus dem Abendmenü bestellen durfte. Der Tisch an der Sonne wurde uns verwehrt, obwohl nach kurzer Zeit mehrere Tische an der Sonne frei waren und nicht reserviert. Dann wurde als Vorspeise die grosse Bündnergerstensuppe serviert, obwohl die kleine bestellt worden war (was ja bei einer Vorspeise ohnehin logisch sein sollte). Der absolute Knaller war dann, als wir auf dem Weg nach draussen auf unfreundlichste Art und Weise gestoppt wurden, da gedacht wurde, dass wir die Rechnung nicht bezahlt hätten, was natürlich nicht stimmte. Was für eine unprofessionelle Behandlung. Da würden wir nicht gegen Geld wieder hin gehen. Der ältere Herr, welcher Chef zu sein scheint, war allen voran der Unprofessionelleste.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, neensli!
Bewertet am 13. März 2021

Das kleine, schnuckelige Astras entspricht genau meinem Geschmack.
Alles sehr sauber.
Das Personal überaus freundlich und nett, stets mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das Inhaberehepaar sowie dieTochter des Hauses, Corina, und die Gastgeberin Katrin Nägeli sehr freundlich und kompetent.
Alle Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. TOP.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Diner mit 5 Gang-Wahlmenu ist ausgezeichnet.

Wir kommen wieder........
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Zimmertipp: Mein Doppelzimmer zur Alleinbenützung war fantastisch.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Gritli3296!
Bewertet am 4. November 2020 über Mobile-Apps

Habe kurzfristig gebucht und bereits das Telefonat hat mich positiv überrascht!

- Tooles Hotel
- sehr zentral
- überzeugendes COVID 19 Konzept
- sehr freundliches Personal
- feine und kreative Küche
- direkter Zugang zum Thermalbad
- attraktives Kombi-Angebot

War nur Kurt hier - habe den Ort, die grandiose Natur sehr genossen. Gute Möglichkeiten für Wanderungen, schöne Dörfer und das Thermalbad und die Sauna grandios!

Habe mich wunderbar erholt und komme wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Gabriel S!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, nach dem Baden. Preis / Leistung passt, service Kundennah und gut!
Schön eingerichtetes, gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche... Gerne kämen wir wieder, leider sind die Ferien vorbei....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ChregelV!