Expedia.com
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden im Restaurant als junges Paar total unfreundlich behandelt. So wurde uns kurz vo 18 Uhr das Abendmenü nur auf mehrfache Nachfrage zähneknirschend gegeben, während das ältere Paar am Nebentisch ohne Probleme bereits aus dem Abendmenü bestellen durfte. Der Tisch an der Sonne wurde uns verwehrt, obwohl nach kurzer Zeit mehrere Tische an der Sonne frei waren und nicht reserviert. Dann wurde als Vorspeise die grosse Bündnergerstensuppe serviert, obwohl die kleine bestellt worden war (was ja bei einer Vorspeise ohnehin logisch sein sollte). Der absolute Knaller war dann, als wir auf dem Weg nach draussen auf unfreundlichste Art und Weise gestoppt wurden, da gedacht wurde, dass wir die Rechnung nicht bezahlt hätten, was natürlich nicht stimmte. Was für eine unprofessionelle Behandlung. Da würden wir nicht gegen Geld wieder hin gehen. Der ältere Herr, welcher Chef zu sein scheint, war allen voran der Unprofessionelleste.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, neensli!
Bewertet am 13. März 2021

Das kleine, schnuckelige Astras entspricht genau meinem Geschmack.
Alles sehr sauber.
Das Personal überaus freundlich und nett, stets mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das Inhaberehepaar sowie dieTochter des Hauses, Corina, und die Gastgeberin Katrin Nägeli sehr freundlich und kompetent.
Alle Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. TOP.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Diner mit 5 Gang-Wahlmenu ist ausgezeichnet.

Wir kommen wieder........
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Zimmertipp: Mein Doppelzimmer zur Alleinbenützung war fantastisch.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Gritli3296!
Bewertet am 4. November 2020 über Mobile-Apps

Habe kurzfristig gebucht und bereits das Telefonat hat mich positiv überrascht!

- Tooles Hotel
- sehr zentral
- überzeugendes COVID 19 Konzept
- sehr freundliches Personal
- feine und kreative Küche
- direkter Zugang zum Thermalbad
- attraktives Kombi-Angebot

War nur Kurt hier - habe den Ort, die grandiose Natur sehr genossen. Gute Möglichkeiten für Wanderungen, schöne Dörfer und das Thermalbad und die Sauna grandios!

Habe mich wunderbar erholt und komme wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Gabriel S!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, nach dem Baden. Preis / Leistung passt, service Kundennah und gut!
Schön eingerichtetes, gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche... Gerne kämen wir wieder, leider sind die Ferien vorbei....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ChregelV!
Bewertet am 28. September 2020

wollen Sie sich wohl fühlen und verwöhnen lassen, dann logieren Sie im Astras. Eine aussergewöhnliche Küche mit einem freundlichen, total aufgestellten Team unter der Leitung / Führung von Herrn Reiner. Jedes Zimmer ist ein Bijou für sich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, fredyvoseen!