Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

zwei Nächte im Superiorzimmer im Arnica. Die Architektur hebt sich doch sehr positiv von dem Einheitsbrei anderer Hotels und Ferienwohnungen ab. Freundlicher Service, toll organisiertes Frühstück mit Ankreuzungsmögichkeiten der Wünsche am Abend zuvor. Sehr leckeres Popup-Restaurant, das aber alsbald in ein dauerhaftes umgewandelt werden soll. Sehr freundliche Infos und Service z. B. von Danielle und Juniorchef Dominik. Die Zimmer in der Ellipse sind preislich für uns Deutsche zwar ziemlich happig, aber dafür umso imposanter. Die Aussicht, die geschmackvolle und praktische Einrichtung ist einzigartig. Wir kommen sicherlich wieder. Danke für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt in der Ellipse.
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Frido B!
Bewertet am 25. Juli 2021

Ein tolles Haus mit extrem schönen, jedoch nicht ganz praktischen Zimmern. Es fehlt z.B. ein Haken für ein Handtuch oder den Bademantel. In der Dusche muss alles auf den Boden gestellt werden, und die Brause fehlt. Das Personal ist überwiegend zuvorkommend und sehr Nett. Leider mit Ausnahme des Senior Chef. Er ist äußerst unhöflich und Agressiv. Belehrend und Arrogant. Das verändert die Wahrnehmung dieses Hauses sehr negativ.
Zudem wurden die Corona- Regeln nur sehr begrenzt eingehalten, was für einen Tourismus Betrieb nicht Vertrauensfördernd wirkt.
Schade.
Werde dieses Haus durch diese Begegnung nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen.
Zum Glück haben sie es nicht nötig "Zitat des Hausbesitzer"
Bruno Sager

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: allein
Danke, Bs-2019-09!
Bewertet am 30. Juni 2021

Frühstücksraum, Rezeption und Lounge sind nett eingerichtet und sehenswert. Schöne Aussicht. Hotelgänge eher dunkel und eng. Zimmer sehr minimalistisch und unpraktisch eingerichtet. Türe ist sehr schwer und geht nach Innen auf, wobei man direkt an die Rückseite des Bettes stösst, welches auch als Kleider-Ablagefläche, Schuhgestell und Kaffee-Gestell dient.

Leider fehlte Einiges, gemäss Information der Mitarbeitenden, aufgrund Lieferverzögerungen durch die Corona-Pandemie. Nichtsdestotrotz gibt es einige Dinge die unseres Erachtens Priorität hätten und alternative Lösungen dafür gefunden werden könnten wie z.B. Notfall/Evakuations-Pläne in den Zimmer oder Gängen. Tür-Beschriftung für die Dachterasse oder den Wellnessbereich bzw. ein genereller Lageplan der Unterkunft.

Das Hotel bietet keine Ermässigung bzw. Gratis-Benützung für die öffentlichen Verkehrsmittel, wobei dies im Engadin üblich ist.

Die Garageneinfahrt ist etwas mehr als 2m breit und nur 1.9m hoch, was die Einfahrt mit einem etwas grösseren Fahrzeug erschwert bis unmöglich macht.

Die Zimmer-Reinigung liess zu Wünschen übrig indem das Waschbecken nicht gereinigt wurde und die geschlossenen Vorhänge (um die stehts überdurchschnittliche Zimmer-Temperatur tief zu halten) rücksichtslos geöffnet wurden. Des weiteren existierte weder eine offensichtliche Lüftung noch die Möglichkeit zur Temperaturregelung im Zimmer.

Auf dem Balkon wurde eine automatische Beleuchtung um 20:30 Uhr eingeschaltet, welche wir für die nächtliche Ruhe auch eher störend empfanden. Eine manuelle Bedinung im Zimmer existiert nicht.

Der Preis für ein 3-Sterne Hotel mit befriedigendem Angebot ist für uns definitiv zu hoch.

Zimmertipp: Es gibt definitv bessere Hotels in Scuol für den gleichen oder geringeren Preis.
Danke, KE2102!
Bewertet am 29. Juni 2021

....hier fehlt es an nichts. Freundliche Menschen, wundervolle Zimmer. Und, die freistehenden Badewannen mit atemberaubender Aussicht, ein Highlight!!!
Der Duft des Holzes ist im ganzen Haus präsent. Danke, es war sehr schön!

Reiseart: allein
Danke, SimoneB_BS_2021!
Bewertet am 5. Juni 2021

Wir haben "nur" eine Nacht im Hotel verbracht.
Das Hotel liegt traumhaft schön und ruhig und doch ist man in 5 Minuten im Zentrum von Scuol.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Die Zimmer sind sehr speziell aber sehr schön und absolut funktionell. Den Absacker am Abend konnten wir in der Lobby sehr geniessen, Einrichtung ist Top.
Das Frühstück durften wir Coronabedingt vorbestellen. Wir finden das eine sehr gute Idee. Es hat super geklappt am Morgen. Wir finden das eine sehr gute Art Food waste zu vermeiden.
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr kompetent und professionell.

Danke, francomE156MK!