Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wird man herzlich vom Gastgeber empfangen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wirken sehr liebevoll. Das Frühstück bietet viel Auswahl, ist lecker und wird mit schönen Klavierklängen im Hintergrund umrahmt. Das Personal ist freundlich und geht auf Wünsche ein. Auch die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Nur ein paar Gehminuten und schon ist man an der Gondelstation oder im Zentrum Scuols. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, da man merkt, wie die Gastgeber das Hotel mit viel Herzblut führen! Wir werden sicher wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen und genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lorellavacances!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel war absolut in Ordnung. Das Zimmer war schön, gross, sauber und wir hatten einen tollen grossen Balkon. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber in Ordnung.

Im Hotel selber wird nur Frühstück serviert, das Abendessen kann man in einem Partnerhotel zu sich nehmen.
Uns hat diesbezüglich die Möglichkeit gefehlt, nach einem Wandertag einen Aperitif zu geniessen (dank dem grossen Balkon und der nahegelegenen Einkaufsmöglichkeit kamen wir aber trotzdem in den Genuss).

Der Gastgeber ist präsent und sehr freundlich, wir haben uns absolut willkommen gefühlt.

Alles in allem können wir sagen, dass dieses Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis bietet. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, paedesch!
Bewertet am 18. September 2019

Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht. Da kein Einzelzimmer mehr frei wahr buchte ich ein DZ zur Einzelnutzung mit Kind (2 Jahre)
Das DZ zur Einzelnutzung kostet auf der Website 115,. ein Kind bis 14 Jahre bezahlt einen Aufpreis im Kinderbett von 40.- = 145.- / Nacht

Bei der Ankunft war kein Kinderbett verfügbar
Bei der Abpreise musste ich für meine 2jährige Tochter die vollen 85.- pro Nacht bezahlen.= 170/ Nacht

Selbst nach Aufmerksam machen auf die Konditionen wie sie auf der Website kommuniziert sin, wollte man auf dem Standpunkt beharren dass ein Doppelzimmer ja für 2 Personen sei. man erklärte mir aber dass ich nichts für meinen Tochter hätte bezahlen müssen wenn ich das Zimmer mit einer anderen Erwachsenen Person geteilt hätte :) ???

Nun ja ich kann dieses Hotel nicht empfehlen denn am Ende wäre ich für diesen Preis auch in einem 4 Sterne Hotel untergekommen
Nicht sehr familienfreundlich und überhaupt total unverständlich. Diese Info werde ich auch dem tourismusverband weitergeben.

Abschliessend bleibt zu sagen das der Aufenthalt bis zum Ende eigentlich gut war und das Frühstück gut und aussreichend. Die Dame die sich hierum kümmert ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, melfer79!
Paradise826051, Leiter Front Office von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie buchten bei uns ein Doppelzimmer, welches Sie bekommen haben! Ein Einzelzimmer war leider nicht buchbar, da keines mehr verfügbar war. Einzelzimmer sind wie der Name schon sagt, leider nicht für mehrere Personen, bzw. zusätzliche Kinder geeignet. Wir haben ganz normal wie auch auf unserer Website kommuniziert, den Preis für ein Doppelzimmer berechnet. Abgesehen davon, wurde uns weder mitgeteilt, dass ein Kinderbett benötigt wird, noch das ein Kind in diesem Zimmer wohnen wird. Als Grundlage aller Reservierungen, gelten im Übrigen, die in unserer Bestätigung übermittelten Preise und Konditionen, welche für uns beide verbindlich sind.

Wir sind gerne bereit Gästewünsche zu erfüllen und stehen auch immer fair bei Problemen zur Seite, erwarten dann dies aber auch von unserem Gegenüber. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Glück und bedanken uns trotzdem für Ihren Aufenthalt.

Bewertet am 7. August 2018

Ein schmuckes Garni Hotel zum Wohlfühlen. Schöne Zimmer mit bequemen Betten, sehr freundliche Gastgeber. Toller, heller Frühstücksraum mit vielen feinen Sachen. Das Buffet wird immer wieder frisch aufgefüllt. Herrliches Brot, guter Kaffee und nettes Personal, was will man mehr für einen guten Tagesstart. Im Sommer gibt es eine Karte für die Benützung des ÖV (Bus, Bahn und Bergbahnen). Schöne vielseitige Wanderungen, für jeden etwas dabei. Die nähe zum Bahnhof und Gondelbahn sind sehr praktisch und in 5 Min. Fussmarsch ist man dennoch im Dorf. Einzig die nahe Umfahrungsstrasse ist etwas störend, Nachts ist aber ruhig.

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön und mit neuen Betten ausgestattet
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, brudermannrolf!
Bewertet am 6. August 2018

Ein super freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Schon lange nicht mehr habe ich mich in einem Hotel so wohlgefühlt wie hier. Sehr schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet, das Zmorge absolut ausreichend und der Kaffee war sehr gut (habe diesbezüglich sehr hohe Ansprüche). Sauberkeit und Service sehr gut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen - und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Geniessen Sie das Arvenzimmer, eine wunderschöne Einrichtung und auf dem Balkon kann man die Seele baumeln lassen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar