Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2019

Hotel liegt optimal für Unternehmungen. Je ca. 2 Minuten zu Bus und Bahn, bzw. zur Gondelbahn. Nahverkehr und Gondelbahn sind inklusive. Zimmer sehr sauber und in bestem Zustand. Die Qualität des Essens haben wir so nicht erwartet. Schmackhaft, ausreichend und schön angerichtet. Weinkarte mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Was aber das wichtigste war - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von A bis Z. Empfehlung

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Anton W!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren die im Rahmen einer mehrtägigen Fahrradtour eine Nacht inkl. Halbpension hier. Das Zimmer war fast eine kleine Suite mit separatem Raum mit Sofa und Fernseher, modernes Badezimmer. Also alles tipptopp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr sympathisch. Der Service jederzeit professionell. Das Essen hier war das beste unserer Reise bezüglich Qualität, Geschmack und der Präsentation. Ein Highlight unserer schönen Tour!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Giulua500!
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Ein Super Hotel direkt bei der Talstation
Freundliches Personal
Essen bei später ankunft auch noch möglich
Gemütlich eingerichtet
Grosse Karte mit super Feinem Essen
Komme immer gerne wider in dieses Hotel
Gruss andi

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, AndiZH!
Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben vor 6 Jahren eine Woche im Hotel Bellaval verbracht und waren rundum zufrieden. Bei unserem aktuellen Aufenthalt fühlten wir uns gar nicht willkommen und wurden unfreundlich abgefertigt. Kein Vergleich zum Februar 2013.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, gspirig!
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

- Offener Wein war nicht vakuumiert, schmeckte und roch schlecht, wurde aber rasch umgetauscht
- Kinderspielzimmer im Keller ein Graus, es stinkt nach Füssen, alle Spielsachen sind kaputt und alt, daneben liegen alte Matratzen herum - hinterlässt einen sehr schmudeligen Eindruck
- Salatbuffet nicht frisch
- Bedienung sehr freundlich