Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 249
Tripadvisor$ 237
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich ging Abendessen. Um 18:30 war es fast voll. Deshalb dauerte es auch ein bisschen, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider stimmen die Allergiehinweise der Karte nicht komplett, nachfragen ist zu empfehlen. Ich nahm en grunen Salat mit Hausdressing ung die Capuns. Es war beides sehr lecker. Vor allem die Capuns übertrafen meine Erwartungen. Durch das in feine Streifen geschnittene Bündnerfleisch waren sie würziger als meistens sonst. Die Essen der Nachbarstische sahen auch sehr gut aus und die Teller wurden praktisch vollständig leer gegessen. Ein gutes Zeichen.
Durch die weissgestrichenen Wände wird der Gastraum nicht durch die Holzelemente erschlagen. Es hat eine helle und sehr schöne Holzdecke. Auch die Tische und Stühle sind aus hellen, massiven Holz. Dies ergab eine heimelige,aber nicht zu altmodische Atmosphäre.

Zimmertipp: Vorher zu reservieren ist eine gute Idee
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: allein
Danke, Amara08!
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das idyllische Hotel mit Familiärer Gastfreundschaft und freundlichem Personal.Sehr empfehlenswert und köstlich ist das 4 Gang Abendmenü. Unter anderem ist ein Brunnen mit zwei unterschiedlichem Quellwasser 3 Min Fussweg vom Hotel entfernt.

Empfehlenswerte Grüsse
Helen & Hans-Ueli Zmoos, Bern

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Connector771396!
Bewertet am 8. Juli 2021

Bereits zum 2. Mal waren wir Gäste in diesem sehr gepflegten Hotel. Ideal gelegen mit allen Annehmlichkeiten versehen, erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und prächtiger Aussicht. Freundlicher, sehr hilfsbereiter Patron mit ebenso freundlichem Personal. Ein Höhepunkt war jeweils das ausgezeichnete Nachtessen, welches wir auf der Terrasse geniessen durften. Es mangelte an nichts, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. - Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Daniel B!
Bewertet am 13. Februar 2021

Das Hotel ist ein Schmuckstück, wir hatten das Studio, es fehlt an nichts. Gastfreundlichkeit wird hier gross geschrieben. Das Essen fantastisch. Ein tolles Frühstücksbuffet (natürlich nach Corona Schutzmassnahmen). Jeden Abend ein unglaubliches 4-Gang-Menü mit jeweils 3 versch. Hauptgängen zur Auswahl, und erst noch alles frisch. Wir waren nicht das letzte mal hier. Weiter so, danke für diesen tollen Aufenthalt!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Manuela_Hodel!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Es war aber alles sauber. Ich habe auf im 3-Bett Zimmer auf einer sehr unbequemen Schlafcouch geschlafen. Das Bett war dagegen sehr bequem. Das Abendessen war sehr gut und hat satt gemacht. Das Frühstück war gut aber viel Auswahl gab es leider nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden