Booking.com
Hotels.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2022

Spontan für eine Kurzaufenthalt entschieden haben wir ein tolles Erlebnis in herzlicher Umgebung und bei hervorragendem Essen geniessen dürfen. Die Adresse haben wir uns gerne für einen späteren auch mal längeren Aufenthalt gespeichert. Danke für das tolle Wochenende!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 1801stefanz!
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht; d.h. der Preis ist zu hoch für die Qualität der Zimmer. Z.B. war in unserem Zimmer die Halterung für den Duschkopf defekt, und das nicht erst seit kurzem. Bei einem Übernachtungspreis von knapp CHF 400 darf mehr Qualität erwartet werden.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Zwifi1962!
Bewertet am 22. August 2021

Eine Hostellerie, wie man sie nur selten findet:
Komfortable Zimmer, freundlicher Empfang, liebevoll zubereitete Mahlzeiten, kunstvoll angerichtet, ein Service ohne Hektik, alles läuft wie am Schnürchen!
Und nicht zuletzt sind die Wände der öffentlichen Räume mit Gemälden der Tochter geschmückt.
Ein Familienbetrieb in dritter Generation, von allen Beteiligten ein Einsatz, der einen staunen lässt! Wir sind tief beeindruckt!

Zimmertipp: Zimmer mit Panorama - Aussicht
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, X8099DBsilvias!
Bewertet am 30. März 2021

Ein herrlicher Aufenthalt in einem feinen Hotel, welches sehr viel Persönlichkeit ausstrahlt. Das Essen lässt keine Wünsche offen, die familiäre Atmosphäre hat uns sehr zugesagt. Das Zimmer wunderschön mit Sicht auf das Bergpanorama, eingerichtet in einem urgemütlichen Stil. Das Bad ist wohl etwas in die Jahre gekommen, aber alles äusserst sauber. Die Betten 1A, wir haben wunderbar geschlafen und uns wohl gefühlt!

Zimmertipp: Wir haben uns für ein Deluxe-Doppelzimmer entschieden und würden dieses jederzeit wieder buchen, schon der Aussicht und der Grösse wegen!
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Ida W!
Carole Von Siebenthal, Inhaber von Hotel Alpenrose Schönried Bei Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021

Guten Abend,
Wir bedanken uns für Ihre lieben Zeilen, welche unser Herz erwärmen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Herzlich, Ihre Familie von Siebenthal

Bewertet am 16. August 2020

Wir haben am 1. August 2020 den Nationalfeiertag bei von Siebenthals verbracht.
Freundliche und relaxte Begrüssung beim Check-in und als erste Überraschung ein Upgrade in ein besseres Zimmer - das hat Freude gemacht.
Auch im weiteren Verlauf war die Gastgeberfamilie sehr grosszügig. Das Geniessermenü war wunderbar und wir hatten einen sehr entspannten Abend. Sogar das Dessert wurde uns noch an einen anderen Ort der Terrasse gebracht, weil wir das Feuerwerk bestaunt haben... Auch das Morgenessen auf dem Zimmer war unkompliziert und top gestaltet.
Wir kommen wie versprochen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, ROGERTY!