Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Dr DetlevB W
Wuppertal, Deutschland

Empfehlenswert

Bewertung zu Hotel Kernen
4.0 von fünf PunktenBewertet 16. März 2024
Wie jedes Jahr: die sonnige Terrasse ist unser Lieblingsplatz. Gutes, preiswertes Essen incl. Fondues, Blick auf die Skipisten, freundlicher Service. Bei Kälte liegen Lammfelle bereit. Direkt am Bahnhof gelegen. Von und Zur Piste nur wenige Schritte
Aufenthaltsdatum: März 2024
3.0 km von Hotel Kernen
Weitere Hotels in Schönried anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2024

Ein gut geführtes Freizeit- und Sporthotel, passend eingerichtet, gute Küche, zuvorkommende Bedienung. Bei der Zimmerauswahl zu beachten, dass die zur Strasse gelegenen Zimmer bei geöffnetem Fenster dem Verkehrslärm ausgesetzt sind. Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, pkshouston!
Bewertet am 24. Januar 2024 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt: direkt neben dem Bahnhof, genügend Parkplätze umsonst und in wenigen Gehminuten beim Sessellift Horneggli. Käserei, Metzgerei, Bäckerei (inkl. Lebensmittel) alles in unmittelbarer Fussnähe.
Das Hotel selbst ist sehr schön im Chaletstil, sauber und gepflegt.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre auch im Restaurant. Herr Kernen macht jeden Abend eine Runde und begrüsst die Gäste und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist ausgezeichnet! Wir haben wunderbar gegessen!
Auch das Frühstück ist sehr lecker. Kein riesiges Buffet im amerikanischen Stil (wobei ich nicht Mal sicher bin, ob man das nicht sogar hätte bestellen können), was aber auch nicht nötig ist. Dafür sehr feine verschiedenste Brote, Käsesorten und Aufschnitt. Jeder sollte hier etwas finden können.

Zimmertipp: Wer etwas lärmwmpfindlich ist, sollte das Zimmer nicht zur Strassenseite nehmen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, quiksi!
Bewertet am 8. November 2023

Sehr Gastfreundliches Personal. Gutes Essen, qualitativ sehr gut. Sehr schöne Aussicht. Die Anreise mit dem Zug ist sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind gut und schön eingerichtet. Post Käserei und Metzgerei sind in der nähe

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, mirjam s!
Bewertet am 2. August 2023

Das Hotel bietet gratis Parkplätze vor Ort. Direkt am Bahnhof Schönried und Dank der Gstaad-Karte kann man prima kostenlos in der Region Gstaad Bus und Bahn benutzen.Sehr praktisch!Das Frühstück ist Extra-Klasse! Beste Lokale Käseauswahl,alles frisch und lecker. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr gepflegt.Neue Bäder.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 978Gourmet!
Bewertet am 20. Juni 2023

Wir waren anfangs Juni für ein paar Tage im traditionellen, gepflegten Hotel zu Gast. Saubere Zimmer, bequeme Betten, Gratisparkplatz, Bahnhof in unmittelbarer Nähe, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein grosses Kompliment an die Küchenbrigade - sehr kreativ und vielseitig/abwechslungsreich, einfach ganz toll.
Die gute Unternehmenskultur widerspiegelt sich im ganzen Haus!
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
1  Danke, umaehue!