Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas
Schönried, Schweiz

Immer wieder TOP

Bewertung zu Hotel Kernen
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. Juli 2021über Mobile-Apps
Einmal mehr ein toller Start ins Wochenende bei Kernens auf der Terrasse. Der Burger und die super freundliche Bedienung machen immer wieder den Unterschied. Eine Wohlfühloase im Saanenland mit Suchtcharakter. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
2.5 km von Hotel Kernen
Weitere Hotels in Schönried anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist mit dem ganzen Holz sehr gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt gratis Parkplätze und ist direkt neben dem Bahnhof gelegen.
Das Abendessen war auch sehr lecker. Auch die Bedienung freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 81Geri!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

wir waren nur für eine Nacht hier um Skifahren zu gehen und die Erwartungen waren daher nicht so hoch.
Wir wurden positiv überrascht: ein gemütliches und kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer ist schön hergerichtet und heimelig und war sehr sauber!

Aber das Beste war das Essen. Eines der besten Stück Rindfleisch, das ich in meinem Leben gegessen habe und noch lange in Erinnerung bleibt! Es war jeden Rappen wert. Auch das Fondue von meinem Partner war sehr gut.

Wir kommen gerne wieder ;)

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, liila_wolke!
Bewertet am 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Für das grauslige Wetter kann der Hotelier nichts, umsomehr haben wir das sehr heimelige, saubere Zimmer unter dem Dach genossen , den genügend grossen Fernseher, das super bequeme neue Boxspringbett und das feine Essen.
Das Hotel liegt wohl an der Strasse, aber wir hörten nichts, eine herrliche Ruhe in der Nacht. Ideal ist die Lage des Hotels. Bahnhof, Bahnen, Postauto in nächster Nähe.
Das Restaurant haben wir als gutbürgerlich empfunden und haben gut gegessen. Alles kam schön angerichtet, heiss und saisonal ( Spargeln) inkl. frischem Gruss aus der Küche .
Speziell zu erwähnen ist der vom Hotel offerierte Zvieri mit Kaffee und Kuchen. Grosszügig und feine Produkte ( z.B. Apfelstrudel mit Rahm)
Den maximalen Punkt erhält das Hotel aber durch die durchgehend freundlichen und dem Gast zugewandten Angestellten. Der Chef macht es vor und diese Gastfreundschaft ist vom aufmerksamen Service bis zur fröhlichen Zimmerreinigungsangestellten spürbar.. Bravo.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
3  Danke, ursina1!
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut geführt, sauber und gut gelegen für Ausflüge in der Gegend. Das Personal in allen Sparten ist sehr zuvorkommend, .das Essen sehr lecker. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, LightPacker827216!
Bewertet am 7. Januar 2021

Noch selten habe ich mich in einem Hotel so wohl und willkommen gefühlt wie im Hotel Kernen in Schönried!
Die ausgezeichnete Lage, die wunderschöne und sehr saubere Juniorsuite, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einem grossen regionalen Angebot, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und das feine Nachtessen mit einem guten Glas Wein machten unseren Aufenthalt in Schönried zu einem besonderen Erlebnis.
Was aber das Hotel ausmacht ist die ausgesprochene Gastfreundschaft - ein warmer Empfang an der Reception, sehr freundliches und kompetentes Personal im Restaurant und vor allem auch die Präsenz von Bruno Kernen, der immer wieder ein freundliches Wort an seine Gäste wendet.
Wir werden Sie weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, Sili_2103!
Bruno Kernen, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2021

Sehr geehrter Sabcelfab

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Ihre lieben Worte werden natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet,
welche sich ganz sicher freuen werden.

Wir würden uns freuen, Sie einandermal wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Schönried
HOTEL KERNEN