Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Für das grauslige Wetter kann der Hotelier nichts, umsomehr haben wir das sehr heimelige, saubere Zimmer unter dem Dach genossen , den genügend grossen Fernseher, das super bequeme neue Boxspringbett und das feine Essen.
Das Hotel liegt wohl an der Strasse, aber wir hörten nichts, eine herrliche Ruhe in der Nacht. Ideal ist die Lage des Hotels. Bahnhof, Bahnen, Postauto in nächster Nähe.
Das Restaurant haben wir als gutbürgerlich empfunden und haben gut gegessen. Alles kam schön angerichtet, heiss und saisonal ( Spargeln) inkl. frischem Gruss aus der Küche .
Speziell zu erwähnen ist der vom Hotel offerierte Zvieri mit Kaffee und Kuchen. Grosszügig und feine Produkte ( z.B. Apfelstrudel mit Rahm)
Den maximalen Punkt erhält das Hotel aber durch die durchgehend freundlichen und dem Gast zugewandten Angestellten. Der Chef macht es vor und diese Gastfreundschaft ist vom aufmerksamen Service bis zur fröhlichen Zimmerreinigungsangestellten spürbar.. Bravo.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
3  Danke, ursina1!
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut geführt, sauber und gut gelegen für Ausflüge in der Gegend. Das Personal in allen Sparten ist sehr zuvorkommend, .das Essen sehr lecker. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, LightPacker827216!
Bewertet am 7. Januar 2021

Noch selten habe ich mich in einem Hotel so wohl und willkommen gefühlt wie im Hotel Kernen in Schönried!
Die ausgezeichnete Lage, die wunderschöne und sehr saubere Juniorsuite, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einem grossen regionalen Angebot, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und das feine Nachtessen mit einem guten Glas Wein machten unseren Aufenthalt in Schönried zu einem besonderen Erlebnis.
Was aber das Hotel ausmacht ist die ausgesprochene Gastfreundschaft - ein warmer Empfang an der Reception, sehr freundliches und kompetentes Personal im Restaurant und vor allem auch die Präsenz von Bruno Kernen, der immer wieder ein freundliches Wort an seine Gäste wendet.
Wir werden Sie weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, Sili_2103!
Bruno Kernen, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2021

Sehr geehrter Sabcelfab

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Ihre lieben Worte werden natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet,
welche sich ganz sicher freuen werden.

Wir würden uns freuen, Sie einandermal wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Schönried
HOTEL KERNEN

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit guter Lage in der Region Saanen.

Personal und Gastwirte waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war sehr fein und am Buffet hat es für jeden etwas.

Standard Zimmer sind etwas klein und es war zu warm. Zudem war es viel zu warm im Zimmer und übrigen Räumen. Die Strasse auf der Nord Seite ist stark befahren.

Badezimmer mit allem was man braucht ausgerüstet. Die flauschige Badetücher waren einfach super!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 538brunos!
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für uns das beste Speiserestaurant im Bereich Gstaad mit tollen und preiswerten Tagesgerichten. Die Brötchen und der Gruß der Küche vorab sind sehr lecker.

Wunderschöne Terrasse mit Bergblick und sehr zuvorkommenden Personal. Sehr schön ist auch der Innenbereich in ortstypischen Holzstil. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie