Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2023

Wie im Dezember das Restaurant des Hotels Erimitage in Schönried als Externe besucht.
Vor einigen Jahren war das Restaurant des Hotels bekannt für sehr gutes Essen. Auch in Restaurantführern war es entsprechend plaziert. Davon ist das Restaurant heute meilenweit entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Der Rehrüken wurde nach langer Wartezeit zu Kühl serviert. Die Soße war dünn und offensichtlich mit irgendwelchen Soße verdickern produziert. Die Beilagen insgesamt durchschnittlich . Das alles zu einem Spitzenpreis.
Wir werden zukünftig um dieses Restaurant einen großen Bogen machen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan B!
HLS HBEG, General Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2023

Sehr geehrter R2800KVstephanb

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Restaurantbesuch. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Rehrückens sind uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback wird mit unserem Küchenteam geteilt, um Verbesserungen sicherzustellen.
Es wäre uns eine Freude, die Gelegenheit zu einem weiteren Gespräch zu haben und eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, in der Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüssen
Romuald Bour Operativer Direktor

Bewertet am 30. Oktober 2023

Zunächst mal das Positive. Das Hotel ist ein Traum. Die diversen Räume wo man das Essen zu sich nimmt wunderschön. Der Wellnessbereich hat alles was das Herz begehrt, mehr geht nicht. Die diversen Ruheräume wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und modern. Alles sauber und perfekt. Negativ: Leider sprechen einige Angestellte, insbesondere die Kellner sehr schlecht deutsch. Auch fehlt ein wenig die Herzlichkeit bei der Bedienung. Das Essen war sehr enttäuschend für 5-Sterne. Die Suppen waren alle nicht gut. Die Salate nicht angemacht, klar es hat diverse Salatsaucen, aber ein Selleriesalat gehört sich einfach angemacht. Zudem war nur die italienische und französische Sauce angeschrieben, die 3te nicht, man musste Fantasie walten lassen um zu erraten was es sein könnte, mal hiess es Mango, mal hiess es Curry. Die ital. Sauce war mit feinkörnigem Senf, also keine richtige ital. Sauce mit Weinessig. Es gab aber auch diverse Essig und Öle. Leider fehlte meistens der ganz normale Balsamico, es hatte zwar Balsamico aber mit Geschmack. Wir haben 3 andere Paare kennen gelernt, alle waren sich einig, dass das Essen lässt leider zu wünschen übrig. Das eine Paar wich auf à la carte aus... das darf nicht sein. Das Frühstück ist sehr gut. Die Käseauswahl am Abend sehr gut. Mal gab es ein Vorspeisenbuffet, leider war auch hier das Essen nicht angeschrieben, so war ein Hirschragout dabei, ich fand es super, aber nicht jeder liebt Wild, deshalb wäre es wichtig dies anzuschreiben. Was auch speziell ist, bucht man online, ist der Aussenparkplatz kostenlos, bucht man telefonisch, wird einem dieser verrechnet, etwas seltsam. Trotz allem würden wir diesem wunderschönen Hotel nochmals eine Chance geben. Aber nur, wenn das Essen besser wird.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ticino19!
HLS HBEG, General Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Guten Tag Ticino19
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel.
Wir bedauern, dass das Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Kommentare zur Qualität der Suppen, der Salate und der Beschriftung der Speisen berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu verbessern, insbesondere in Bezug auf das Essen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Freundliche Grüsse aus Schönried
Romuald Bour, Operativer Direktor

Bewertet am 1. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, Zimmer sind elegant und bequem. Empfehle eines mit Balkon mit einer wunderbaren Aussicht. Ein grosser Spa wird geboten, baden, sprudeln, saunieren - die Massage war nach einer Wanderung noch genau das richtige.
Kulinarisch wird einiges geboten - grosszügiges Frühstücksbuffet, Nachmittags Kuchenbuffet, Abend kann man flexibel Auswählen von verschieden Gerichten. Die einzige Herausforderung welche existiert; nicht zu viel zu essen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das gute Wetter leistete seinen Beitrag an einen gelungenen Aufenthalt.

Zimmertipp: Einfache und schöne Anreise mit dem Zug
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: allein
Danke, Roving20189172173!
HLS HBEG, General Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2023

Lieber Roving20189172173
Besten Dank für Ihre Rückmeldung, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!
Liebe Grüsse aus Schönried

Bewertet am 18. September 2023 über Mobile-Apps

Zimmer, Essen, Spa, Bedienung und Gästebetreung sind herausragend! Sehr schöne Zigarrenlounge. Wunderschön gelegen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Postautohaltestelle direkt vor dem Hotel. Bahnhof in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Eigene reservierte Parkplätze und eigene Tiefgaragenplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, Resort61536893943!
HLS HBEG, Geschäftsführer von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2023

Grüessech!
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Beste Grüsse

Bewertet am 31. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im Ermitage und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Personal ist durchweg freundlich und Hilfsbereit.
Der Spa mit Salzwasser Pool lädt zum erholen ein und wichtig, es waren genügend liegen vorhanden.
Die Gastronomie ist genial. Vor allem die verschiedenen Bereiche im Restaurant haben uns sehr gefallen.
Auch hier wiederum das ganze Personal überaus freundlich.
Kleiner Abzug beim Zimmer Rellerli, welches sehr sauber war, aber schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Alles in allem ein perfekter Ort für Kulinarik und Erholung.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, faebuwidi!
HLS HBEG, Geschäftsführer von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2023

Grüessech!
Herzlichen Dank für den Besuch und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Beste Grüsse