Bewertet 2. März 2018

Die Wirtsleute und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wohl des Gastes steht an 1. Stelle, sei dies beim Essen oder auch bei Sonderwünschen in der Hotellerie. Was möglich ist wird gleich erledigt.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, die Umgebung ist sehr ruhig.
Der geheizte Skiraum gegenüber des Alpin-Express ist sehr praktisch und definitiv ein Pluspunkt mehr.
Ich war alleinreisend und hatte nur die Übernachtung mit Frühstück gebucht, welches sehr reichhaltig ist und schön präsentiert wird.
Ich habe mich gut erholt in meiner Ferienwoche und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Martin J!
Bewertet 7. Februar 2018

Im Hotel / Restaurant wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen und bedient. Die Zimmer sind sehr sauber und heimelig eingerichtet. Das Halbpension 4-Gang-Abendessen ist sehr abwechslungsreich und hat köstlich geschmeckt. Das Servicepersonal war freundlich, aufgestellt und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LukasM1461!
Bewertet 6. Januar 2018

Das sind keine leeren Worte! Ich reise sehr oft alleine, aber so willkommen habe ich mich noch nirgends gefühlt. Gutes Essen, freundliche Bedienung und musikalische Unterhaltung. Die überaus hilfsbereiten und unkomplizierten Gastgeber verstehen es, eine wunderbar familiäre Atmosphäre zu zaubern. Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt, sauber und ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, nathalie_m_mueller!
Bewertet 3. Januar 2018

Das Restaurant ist eine typische Walliser-Beiz; urchig, authentisch, mit lokalen Walliser Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Wir haben den Abend sehr genossen und können das Restaurant wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Glidinator!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe chinesischer Manager waren wir letzthin in Saas-Fee. Übernachtung in einem anderen Hotel, Nachtessen in Hotel Restaurant Tenne . Sehr freundliche Gastgeber, gutes Essen und als Überraschung Schweizer Musik. Wir waren alle begeistert, sei es von Ambiente, dem Service und vom Essen. Danke

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WirthBruno!