Bewertet am 1. März 2018

Die Familien-Zimmer sind riesig und waren sehr sauber. Tollen Balkon mit Blick auf die Gletscherwelt. Kleiner aber gut ausgestatteter Wellness-Bereich. Gutes und reichhaltiges Frühstück mit Blick auf die Gletscherwelt. Abendessen ok, aber wenig Atmosphäre da auch im Frühstücksraum. Würde nächstes Mal nicht mehr Halb-Pension buchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man nicht Schweizer-Deutsch sprechen kann. Werde auf jeden Fall wieder zurückkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Gletscherwelt buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 476patrick!
Bewertet am 6. Februar 2018

Hotelzimmer sind in Ordnung, das Frühstück ist sehr enttäuschend! Obwohl es von 07:30 bis 10:30 angeboten wird, wird nichts aufgefüllt. Trotz Rückfrage hatte es bereits ab 09:00 teilweise kein Brot, keine Früchte, kein Fleisch und kein Jogurt mehr (und wurde auch nicht mehr aufgefüllt). Im Wellnessbereich hatte es Kleinkinder - sogar in den Nacktzonen -> geht gar nicht! Das Personal war sehr unflexibel und unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Tanni2018!
Simone W, Geschäftsführer von Hotel du Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Guten Tag Tanni2018,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre erste Bewertung für Ihren Aufenthalt zu hinterlassen.

Während Ihres Aufenthaltes im Januar gab es eine Woche, in der wir mit der Qualität aufgrund von Personalengpässen nicht auf dem von uns hohen Standard waren. Wir haben dies sofort mit verbesserten Kontrollen und Austausch von Personal in den Griff bekommen. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht, wie man an den sonstigen Bewertungen erkennen kann.

Hinweisen möchte ich jedoch darauf, dass wir KEINE NACKTZONE in der Sauna haben. Ein an der Eingangstür angebrachtes Schil weist eindeutig mit Piktogrammen darauf hin. Dies besonders auch, da wir raumhohe Panoramafenster haben, die auch den Blick nach innen lassen.

Ich hoffe wir dürfen Sie zukünftig wieder von unserem sonstigen Standard überzeugen.

Bewertet am 28. Januar 2018

Nach einer 4-jährigen Saas-Fee Pause sind wir dieses Jahr wieder einmal für eine Woche Skiferien ins Wallis zurückgekehrt. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses erfüllt.

Wir haben leider Halbpension gebucht und mussten das Nachtessen im Hotel Dom (gleich nebenan) einnehmen. Die Erinnerung an unseren letzten dortigen Aufenthalt liess uns nichts Gutes erahnen. Und tatsächlich hat sich im Bereich der Gastronomie nichts verbessert. Die servierten drei Mini-Portionen (Dom nennt dies 3-Gang-Menu) lassen bestensfalls ein Kind satt werden. Man merkt, dass hier nach dem Motto "Günstig" gekocht wird. Das Frühstücksbuffet ist (mit Ausnahme der täglich aufgetischten 2-3 Tage alten Brötchen) knapp dem Sterne-Standard entsprechend. Aufgefüllt werden leere Platten und Speisen erst auf Nachfrage. Der Einfluss des deutsch/amerikanischen Managements ist deutlich zu spüren. Gewinnoptimierung (Shareholdervalue) steht an erster Stelle. Wir haben im ganzen Betrieb KEINEN einheimischen Mitarbeiter angetroffen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Beat_J_N!
Simone W, Leiter Gästebetreuung von Hotel du Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber beatus1000

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu geben und danke, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel als Unterkunft so gut gefallen hat.
Über das Frühstücksbuffet haben wir intern gesprochen und hier klar angewiesen besser auf die Qualität und Fülle der Speisen zu achten.
Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung bzgl. des Abendessens haben wir durchweg nur sehr positive Resonanz und Feedback. Unsere Gäste schätzen es sehr das Abendessen auch einmal in unserem 4 Sterne Hotel The Dom (gleich nebenan) einzunehmen. Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir sehr viel Wert auf gute Qualität, da wir uns stehts bemühen, immer glückliche und zufriedene (und volle) Gäste bei uns zu haben, damit sie ihren Urlaub genießen können.

Änderungen sind nichts Schlechtes, eine Veränderung ist auch ein guter Anfang in etwas Neuem.

Sonnige Grüsse aus Saas Fee

Bewertet am 5. Januar 2018

Grosses Doppelzimmer mit guten Ablagemöglichkeiten, viel Stauraum. Grosses Bad mit Doppellavabo. Zentrale Lage. Skilifte in knapp 10 Minuten auch zu Fuss erreichbar. Morgens und Abends steht jedoch ein Shuttleservice zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, daniellemmenmeier!
Simone W, Leiter Gästebetreuung von Hotel du Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Liebe daniellemmenmeier,

ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und es freut uns sehr, dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es ist schön zu lesen, dass Sie alle Vorzüge unseres Service nutzen und geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns in der Dom Collection Familie begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Saas Fee

Bewertet am 29. Dezember 2017

Zimmer tip-top, Badewannendusche mit Vorhang, viel zu klein, das Hotel liegt sehr Zentral, der Wellnessbereich ist sehr mager/trist. Frühstück leider mit Aufbackbrot, leere Platten werden nur zögerlich aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Thomas_X99!
Simone W, Leiter Gästebetreuung von Hotel du Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Thomas_X99,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die offene Rückmeldung.
Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung bzgl. des Frühstücks, kann ich nur bestätigen, dass unsere Brötchen täglich frisch gebacken werden. Viele unserer Gäste schätzen gerade die Reichhaltigkeit und Qualität unseres Frühstücks, was sich in zahlreichen Bewertungen widerspiegelt.
Auch der Spabereich in unserem Hotel wird vor allem nach einem ausgiebigen Skitag sehr von unseren Gästen geschätzt. Es tut uns dennoch leid, dass Sie eventuell nicht zufrieden waren.
Wir hoffe wir dürfen Sie auch in Zukunft wieder in der Dom Collection Familie Willkommen heissen.

Mit sonnigen Grüssen aus Saas Fee