Bewertet 5. April 2018

Das einzig Gute ist der Preis, der Rest ist es nicht. Das Zimmer klein, veraltet und mit einem komischen Geruch (vermutlich Zigaretten, obwohl es ein Nicht-Raucher Hostel ist). Ich komme sicher nicht wieder.

Zimmertipp: Renovieren oder abbreisen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, jorik69!
Bewertet 4. April 2018

Die Zimmer sind sauber, zweckmässig eingerichtet und das Gebäude zentral gelegen. Der Empfang von Richard und Emanuela im Hotel Tenne war sehr nett und zuvorkommend. Danke euch :-) Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, franzi1980!
Bewertet 29. Dezember 2016

Ein einfaches und super Preiswertes Hostel. Mein Einzelzimmer war relativ klein (was aber total OK ist) und sehr sauber. Das Bett war bequem und das Badezimmer zweckmässig. Mein Zimmer hatte sogar einen Balkon mit etwas Aussicht auf die Berge. Ich werde auf jedenfall wiederkommen denn hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Reto A!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr günstige Übernachtung. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Mit TV und Wlan. Die Gastgeber im Hotel Tenne sind sehr nett und hilfsbereit und ich bekam ein leckeres Frühstück. Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, PatricO31!
Bewertet 22. Januar 2012

wer nicht besonders viel Zeit im Hotel verbringen will, ist hier gut aufgehoben. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und Abendmenu zum mehr als fairem Preis. Der Sauna fehlt es leider an einem Ruheraum, Liegestuhl o.ä. auch ist sie für die Saison zu klein. Die Zimmer nach vorne können nachts sehr laut sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dochardy!