Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
dietermueller
Freising, Deutschland

Unvergesslicher Urlaubsgenuss für Körper und Seele

Bewertung zu Elite Alpine Lodge
5.0 von fünf PunktenBewertet 14. März 2024
Das Frühstück ist sensationell, der Service ist perfekt (Transport vom Terminal über das bereits gebuchte Ski Depot zur Unterkunft mit geheiztem Ski- und Schuhraum, auch die Schuhe werden gezielt geheizt). Zimmer und Aufenthaltsräume sind blitzsauber und mit viel Liebe sehr gästefreundlich eingerichtet. Die Wirtsfamilie schafft eine einmalige Wohlfühlatmosphäre.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Saas-Fee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2024

Es stimmt alles: sehr nette Gastgeber, schönes Appartement, sauber, super Frühstück mit frischen Zutaten, genau so wie man sich Ferien vorstellt. Auch der Abholservice und das Ski Depot bei den Anlagen trägt dazu bei. Herzlichen Dank an die Familie Meyer 😊

Danke, Ursula A!
Bewertet am 11. März 2024

Das Haus ist besonders schön eingerichtet, liegt in einem ruhigen aber trotzdem zentralemen Viertel. Dazu ist die Isolierung ertsklassig, so dass unser Aufenthalt besonders erholsam war. Ferner ist alles praktisch gedacht. Das Früstück ist ein Genuss. Last but not least: unsere Gastgeber sind sehr nett und immer bereit Tipps zu geben. Zum Schluss werden wir wiederkommen so bald wie möglich.

Danke, archibald19!
Bewertet am 31. Januar 2024

Ich möchte meine außergewöhnliche Erfahrung während meines einwöchigen Aufenthalts im Apartment Hotel Alpine Lodge teilen, das von der herzlichen Familie Pesche Meyer-Anthamatten geführt wird. Dieser Urlaub war einfach unvergesslich und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Die Alpine Lodge zeichnet sich durch eine gemütliche Atmosphäre aus, die von der ersten Minute an ein Gefühl von Zuhause vermittelt. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Berglandschaft. Die Sauberkeit und der Komfort der Unterkunft trugen dazu bei, dass ich mich vom ersten Moment an entspannt und willkommen fühlte.
Die Familie Pesche Meyer-Anthamatten hat eine bemerkenswerte Gastfreundschaft an den Tag gelegt. Ihre persönliche Note machte den Aufenthalt besonders angenehm. Sie standen stets mit Rat und Tat zur. Die persönliche Betreuung machte den Aufenthalt nicht nur zu einem Hotelaufenthalt, sondern zu einem echten Erlebnis.
Die Ausstattung des Apartments ließ keine Wünsche offen. Die voll ausgestattete Küche ermöglichte es mir, meine eigenen Mahlzeiten zuzubereiten, was besonders während eines längeren Aufenthalts geschätzt wurde. Die Wohnung war nicht nur funktional, sondern auch stilvoll eingerichtet, was mir das Gefühl gab, in einem Zuhause in den Bergen zu wohnen.
Das Frühstück, das von der Familie Pesche Meyer-Anzhamatten angeboten wurde, war ein echtes Highlight. Frische lokale Produkte und hausgemachte Leckereien sorgten für einen perfekten Start in den Tag. Die familiäre Atmosphäre beim gemeinsamen Frühstück machte den Aufenthalt noch persönlicher.
Die Lage des Apartment Hotels ist ideal für Naturliebhaber und Aktivurlauber. Die umliegenden Berge bieten zahlreiche Wandermöglichkeiten und im Winter ist die Region ein Paradies für Skifahrer.
Zusammenfassend kann ich das Apartment Hotel Alpine Lodge uneingeschränkt empfehlen. Es vereint die Annehmlichkeiten eines erstklassigen Hotels mit der persönlichen Note einer familiären Pension. Mein Aufenthalt bei der Familie Pesche Meyer-Anthamatten war einfach unvergesslich, und ich freue mich schon darauf, bald wieder Gast in diesem charmanten Apartment Hotel zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Busch

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Explore33265346026!
Bewertet am 22. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wir kommen fast jedes Jahr wieder und es ist jedesmal phantastisch. Die Herzlichkeit von Sybille und Pesche ist unglaublich. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und äusserst ruhig. Man fühlt sich einfach wohl und wie Zuhause. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen und der schöne Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad runden das Erlebnis ab.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, stefane796!
Bewertet am 15. Oktober 2023

Zum wiederholten Mal haben wir die außerordentlich zuvorkommende und umfassende Betreuung durch Sybille und Pesche Meyer-Anthamatten sowie ihr sehr gut konzipiertes und ausgestattete Haus genossen. Die gute Laune der Gastgeber, die ansteckend wirkt und das feine Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten sind eine wunderbare Grundlage für erholsame Tage in einer grandiosen Landschaft; Tipps für Aktivitäten jeglicher Art haben sie immer parat.
Das bezaubernde Saas Fee ist in dieser Jahreszeit geprägt durch Individualtouristen und junge Sportler aus vielen Ländern, die hier Gelegenheit haben, ihre auf Schnee angewiesenen Sportarten zu praktzieren und sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Das verleiht dem Ort eine sehr angenehme Atmosphäre. Gastgeber, Ort und Landschaft bilden eine sehr wohltuende Symbiose. Wir können unsere Gastgeber und ihr Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Dietrich W!