Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht im Dom und bis auf das Zimmer (welches wirklich Top war) und das Wetter war ich nicht so begeistert.
- beim Checkin (14.30h) war zunächst mal niemand an der Rezeption. Nach ein paar Minuten kam dann jemand und das Zimmer war auch schon bereit. Trotz vorheriger Ankündigung, kein Hundenapf für unseren Vierbeiner und nach Anfrage und langem Suchen, wurde ein Napf bereitgestellt. (Hierfür wurden 16.-/ Nacht fällig)
- Frühstück: ich weiss nicht was an dem Frühstück so toll sein soll. Die Auswahl ist winzig und von lokalen Produkten wie Walliser Käse oder Trockenfleisch war nichts da. Etwas 08/15 Aufschnitt und Gauda Käse zusammen mit trockenem Rührei aus dem Beutel. Wenn der Gast die Kaffeemaschine nicht bedienen soll, dann sollte sie auch nicht neben dem Buffet stehen!
- beim Checkout wieder dasselbe Szenario. 10.45h an der Rezeption und niemand da. Auf einen Anruf folgte die Combox und nach ein paar Minuten kam dann jemand

Eigentlich schade. Denke das hier nich einiges fehlt, um den 4 Sternen gerecht zu werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, giovannii711!
GM_The_Dom, Geschäftsführer von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Giovanni I
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich dass Ihnen das Zimmer und die Ausstattung zugesagt hat. Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war.

Wir haben im Team intensiv besprochen warum sich anscheinen niemand an der Rezeption befunden hat bei Ihrer Anreise. An den besagten Tagen war jeweils nur eine Person imDienst, welche den Tresen nur verlässt für Gästewünsche oder kurze perönliche Bedürfnisse. Leider ist das bei Ihnen 2 mal vorgekommen, was wirklich ein unglücklicher Zufall ist.
Auch war die Information, dass Sie mit Hund reisen nicht in unserem System verzeichnet, daher war das Zimmer nicht entsprechend vorbereitet. Wir würden uns freuen wenn Sie uns beim nächsten Besuch einen kurzen Hinweis vor Anreise geben, damit wir alles vorbereiten können, per Mail, im Buchungssystem oder per Telefon. Die Gebühr die berechnet wird ist im Übrigen nicht für den Hund selbst oder den Napf, sondern für die zusätzliche Reinigung um auch Allergikern das Zimmer wieder vermieten zu können.

Wir haben Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet aufgenommen und werden verstärkt regionale Produkte einbauen. Übrigens haben Sie die Möglichkeit frische Eierspeisen direkt zu bestellen, wenn Ihnen das vorbereitet Ei nicht zusagt. Ebenfallsfreuen wir uns Sie mit Kaffeespezialitäten zu versorgen, aber Ihnen ist es selbstverständlich freigestellt selbst Kaffee zu beziehen. Wir haben mit der Kollegin gesprochen.

Ich hoffe wir dürfen Sie und natürlich auch Ihren Hund diesen Winter noch einmal bei uns begrüssen und von unserem Service überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
Simone Werner

Bewertet am 15. September 2018

Schönes Zimmer jedoch war Restaurant Sonntag und Montag geschlossen wie auch am Nachmittag gabs nix zu trinken nicht mal in der Minibar; freundliches Personal, Frühstück sehr gut, Lage des Hotels super.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zu den fantastischen Bergen mit Balkon von Vorteil
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula L!
Bewertet am 2. September 2018

Wir waren 3 Nächte im Hotel The Dom. Zimmer sind sehr schön aber die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Haare noch auf dem Boden, Dusche nicht richtig gereinigt das heisst es wurde nur so fliegend gereinigt. Bei dem bezahlen brachten wir die Reklamation an, wurden aber nicht ernst genommen schade das wirft kein gute Licht auf Ihr Hotel. Das Frühstück war dafür sehr reichhaltig und super fein könnte aber zum wandern schon etwas früher angeboten werden. Das Restaurant hatte leider auch nicht offen schade.

Zimmertipp: Suchen Sie ein ruhiges Zimmer nicht Richtung Dorfplatz/Kirche diese sind eher etwas lauter .
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Bimota123!
Anja F, Manager von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Liebe Bimota123,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und das Zimmer gut gefallen haben. Die Missstände bei der Zimmerreinigung sind selbstverständlich nicht hinnehmbar und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Auch die ungenügende Reaktion bei der Rezeption werden wir in unseren internen Schulungen aufnehmen und verbessern.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie von unserem Standard überzeugen dürfen und werden Ihnen einen Gutschein für eine Übernachtung zusenden.

Mit den besten Grüssen aus Saas-Fee

Bewertet am 13. August 2018

Wir haben das letzte Zimmer erwischt zu einem Spezialpreis. Zimmer sehr schön und mit allem Comfort. Frühstück sehr gut. Anscheinend ist es im Sommer nicht genug attraktiv das Restaurant offen zu halten. Schade um den schönen Platz im Garten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Vispa (Bach) wählen.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martha S!

Liebe Martha S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder in Saas Fee begrüssen und verbleibe bis dahin,

mit sonnigen Grüssen

Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer in diesem stilvoll eingerichteten Hotel mitten in Saas Fee verbracht und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Schöne Zimmer mit kleinem Balkon. Kleine Aufmerksamkeit als Willkommensgeschenk. Super leckeres Frühstück und perfekte Lage um Saas Fee zu erkunden. Ich würde jederzeit wieder buchen!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisslady84!
Anja F, Manager von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Liebe Swisslady84,

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, wie sehr Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihre Ferien geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüssen aus Saas-Fee