Bewertet am 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und willkommen gefühlt. Der Empfang, wie auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Da bleibt kein Wunsch offen.

Mein Zimmer (24) war gross, sauber, hell und dennoch heimelig mit einem schönen, grossen Balkon. Genauso wie man es sich wünscht.

Die Küche ist ausgezeichnet und die Qualität der Speisen sehr hochwertig. Dies macht sich auch beim Frühstück bemerkbar (feines Walliser Trockenfleisch, sehr gute Auswahl an Käse, vorzügliche Rühreier, pochierte Eier und Omelette).

Alles in einem ein super Hotel, in welches man immer wieder gerne zurückkommt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, GianVS!
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Da wir das Restaurant bzw. Hotel nicht gefunden hatten, wurden wir freundlicherweise vom Hotelauto abgeholt. Das Hotel liegt sehr romantisch mitten im Wald. Wir haben das Lunch Menü genossen. Das Tatar meines Mannes war sehr fein. Mein Salat war auch gut, jedoch nichts "besonderes". Der Nachtisch hingegen war wirklich fein. Freundlicherweise durften wir noch den Weinkeller besichtigen. Die Weinauswahl ist sehr gut und es hat eine grosse Auswahl an walliser Weinen. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, aber dann für ein Nachtessen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Blum1982!
Saas_feeMaren_m, Leiter Gästebetreuung von Waldhotel Fletschhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Liebe Blum1982,

ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und danke, dass Sie zu Gast bei uns waren. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten und Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns zum Nachtessen und heissen Sie schon jetzt herzlich Willkommen.

Sonnige Grüsse aus Saas Fee
Rica Sill

Bewertet am 27. Februar 2017

Wir waren zu viert im (Restaurant) Fletschhorn und haben alle das 6-Gangmenü (CHF 180) genossen, welches in sehr guter Qualität und abwechslungsreicher Gestaltung vom ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Service an den Tisch gebracht wurde. Speziell anzumerken ist dabei der Hummer sowie die Käseauswahl. Besonderes Lob möchte ich aber an Maren Müller adressieren, die uns in ungezwungener, fröhlicher und gleichermassen professioneller Art bei der Weinauswahl begleitet hat. Ein Erlebnis "der anderen Dimension", in so positiver Art noch nie erlebt - perfekt, vorbildlich und absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HaraldZH!
Saas_feeMaren_m, Leiter Gästebetreuung von Waldhotel Fletschhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Lieber HaraldZH,

ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das besondere Lob an Maren Müller. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie mit neuen speziellen Vorschlägen bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Saas Fee
Rica Sill

Bewertet am 7. Oktober 2016

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Fletschhorn, wir wurden abgeholt und durch den romantischen Wald gefahren, die Ankunft war super, unser Zimmer ein Traum mit einer wunderbaren Aussicht auf das Fletschhorn.
Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr stimmig, es ist sehr persönlich. Wir waren total begeistert. Das Essen ein Traum, der Wein excellente, die Bedienung und das Ambiente super, und auch die Dekoration überall mit kleinen Sachen, oder schönen Bildern eine Erholung. Geschlafen haben wir sehr gut, das Frühstück lies an nichts fehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Danke es war ein wunderschönes Wochenende bei Euch.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Edith B!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen bei schönstem Herbstwetter die Terasse vom Fletschhorn. Zuvorkommender Service, super schmackhafte Speisen. Überraschende Weinkarte. Riesige Auswahl vorallem an Walliserweinen- gratulation. Wir kommen wieder. Danke

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar