Bewertet am 27. Februar 2017

Wir waren zu viert im (Restaurant) Fletschhorn und haben alle das 6-Gangmenü (CHF 180) genossen, welches in sehr guter Qualität und abwechslungsreicher Gestaltung vom ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Service an den Tisch gebracht wurde. Speziell anzumerken ist dabei der Hummer sowie die Käseauswahl. Besonderes Lob möchte ich aber an Maren Müller adressieren, die uns in ungezwungener, fröhlicher und gleichermassen professioneller Art bei der Weinauswahl begleitet hat. Ein Erlebnis "der anderen Dimension", in so positiver Art noch nie erlebt - perfekt, vorbildlich und absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, HaraldZH!
Saas_feeMaren_m, Leiter Gästebetreuung von Waldhotel Fletschhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Lieber HaraldZH,

ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das besondere Lob an Maren Müller. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie mit neuen speziellen Vorschlägen bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Saas Fee
Rica Sill

Bewertet am 7. Oktober 2016

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Fletschhorn, wir wurden abgeholt und durch den romantischen Wald gefahren, die Ankunft war super, unser Zimmer ein Traum mit einer wunderbaren Aussicht auf das Fletschhorn.
Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr stimmig, es ist sehr persönlich. Wir waren total begeistert. Das Essen ein Traum, der Wein excellente, die Bedienung und das Ambiente super, und auch die Dekoration überall mit kleinen Sachen, oder schönen Bildern eine Erholung. Geschlafen haben wir sehr gut, das Frühstück lies an nichts fehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Danke es war ein wunderschönes Wochenende bei Euch.

Danke, Edith B!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen bei schönstem Herbstwetter die Terasse vom Fletschhorn. Zuvorkommender Service, super schmackhafte Speisen. Überraschende Weinkarte. Riesige Auswahl vorallem an Walliserweinen- gratulation. Wir kommen wieder. Danke

Danke, travel1923!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Haus, herzliche und zuvorkommende Gastgeber mit exzellentem Service und Essen von Markus Neff - überirdisch ! Einfach nur sensationell . Das Essen und Genuss wird zelebriert auf höchstem Niveau!

Hier muss man einmal gegessen haben !!
Ganz ganz großes Lob - ein Fest der Geschmacksinne

Danke, meer_sommer4Strand!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Miserabler Service. Zuerst eine ¼ Stunde auf Mineralwasser und 2 Glas Wein gewartet. Service war nicht in der Lage Wasser und Wein zusammen zu bringen. Chefin nimmt Sonnenschirm weg ohne zu fragen. Einziger Tisch ohne Tischtuch. Dann auch noch 20 Min. gewartet um zu zahlen (4x erinnert)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Babylon_2004!
Saas_feeMaren_m, Owner von Waldhotel Fletschhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

guten nachmittag aus saas-fee,
zunächst einmal danke, dass sie sich die zeit genommen haben, uns zu schreiben. es tut mir wirklich leid, dass wir es nicht geschafft haben, ordentlichen service zu leisten. ich mag mich gut erinnern, sie haben heida bestellt und ich kann ihnen nur recht geben: an diesem tag waren wir überrannt und aufgrund von krankheitsbedingter absenz auch noch unterbesetzt.
ich erinnere mich auch gut, dass ich einen sonnenschirm von der einen seite der terrasse auf die andere gezogen habe, dieser war jedoch geschlossen, weshalb ich nicht bemerkt habe, dass ich ihnen schatten genommen habe.

mir ist vollkommen bewusst, dass ich ihre enttäuschung nicht wettmachen kann, es hat für sie nicht gestimmt und dies bedauern wir wirklich. gerne möchte ich mich in aller form entschuldigen. falls sie uns die gelegenheit geben, würden wir uns gerne bei ihnen auch in tat entschuldigen, vielleicht möchten sie sich ja per e-mail zu erkennen geben, oder durch einen anruf. bitte glauben sie mir, uns liegt jeder gast wirklich am herzen.
wir wären ihnen dankbar für ihre antwort.

aus saas-fee grüsst sie maren müller