Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Man ist schnell auf den Pisten aber auch mitten im Geschehen :-)
Die Zimmer sind klein aber fein. Trotz der nähe zum Aprés-Ski sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelbar ist richtig gemütlich und die Drink‘s extrem lecker.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MONIbaenz!
Bewertet am 5. Februar 2018

Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Die DZ verfügen zum Teil über etwas kleine Duschen. Sonst sind die Zimmer sehr bequem ausgestattet und sauber.
Toll ist die Lage. Die Skipiste kann vom Skiraum her direkt erreicht werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, holiday524!
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Personal, gutes Essen, sehr freundlich, aufmerksam, so macht man gerne Ferien. Die Zimmer sanft renoviert. Das einzige negative ist der Ruheraum im Spa der dürfte wärmer sein. Abholung im Parkhaus schnell und super freundlich, hat uns noch auf der Fahrt ins Hotel das Dorf gezeigt

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, reiserch!
Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurzurlaub im Hotel verbracht, das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt. Der Empfang sehr herzlich, es würde uns alles gezeigt und erklärt. Am Abend haben wir den wunderbaren Spa Bereich besucht. Alles in allem ein sehr schöner Ausflug. Können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Nächtigung - kleiner aber feiner Wellnessbereich, den wir zum Entspannen nutzten.
Zimmer teilweise renoviert mit Vinylboden, super bequeme Betten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet qualitativ hochwertig, aber eher klein, da noch die Vorsaison war.

Das Beste: Man kommt direkt vom Skiraum auf die Piste.

Leider war bei uns noch Vorsaison und im Dorf nichts los. Wir kennen Saas Fee etwas lebendiger ;)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden