Destinia.com
Bewertet am 19. Oktober 2018

Tolles Hotel. Die Lage ist natürlich fantastisch. Die Angestellten sind alle äusserst freundlich und das kulinarische Angebot ist top.
Toll ausgestattete Zimmer. Das ganze Hotel macht einen sehr positive Eindruck.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Roland G!
Ferienart, Manager von Walliserhof Grand-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Lieber Roland

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, hat es Ihnen bei uns gefallen und Sie haben sich wohl gefühlt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Oktober 2018

Ich war nicht zum ersten mal hier und freue mich immer wieder auf das nächste mal.
Zimmer tadellos, sehr gross, bequemes grosses Bett und Balkon mit Aussicht auf die herrliche Bergwelt
sauber und ruhig.
Ein Hotel das man nur weiter empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, frsommerhalder!

Lieber Gast
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre Bewertung. Es freut uns immer, die Meinung der Gäste zu hören und unser Angebot und Dienstleistung stetig zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Saas-Fee

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Highlight des Hotels ist das Personal!! Freundlich und zuvorkommend. Zimmer war okay aber mit Fehlern, auf dem separaten ev müsste man mit den unsauberen Händen zuerst die Türe offenen und dann ans Waschbecken die Hände waschen. Weiter Lüftung im ev schlecht. Minibar war leer, ist das 5 Stern? Saunalandschaft war okay aber tauch Becken fehlt plus sie ist von aussen (Strasse) einsehbar. Frühstücksbüffet gut aber könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, pumi76!
Ferienart, Manager von Walliserhof Grand-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Guten Tag Pumi76

Schön waren Sie bei uns zu Gast und haben sich Zeit für eine Bewertung genommen.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten.
Gerne informieren wir Sie, dass erste Renovationsarbeiten bereits diesen Herbst vorgenommen werden und dann Zwecks umfangreicher Modernisierung das Hotel nächsten Sommer geschlossen bleiben wird.
Das Lob an unser Personal leiten wir natürlich sehr gerne weiter!

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2018

Das Personal und der Manager waren sehr freundlich und hilfsbereit beim Empfang.Wir bekamen ein Zimmer Upgrade mit Blick auf die Gletscher und die traumhafte Berglandschaft.Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.In der Nacht hört man nur das Gletscherwasser, wie im Paradies.Einziges Manko war, das die Türe bei der Dusche nicht dicht war und so meistens viel Wasser auf dem Boden war.Das Frühstück Buffet entsprach voll unseren Erwartungen und das Personal sehr aufmerksam.Der Spa Bereich ist sehr großzügig und mit dem Whirlpool auf dem Felsen superschön.Auch die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut,weil man in kurzer Zeit fast überall ist.Die Restaurants und Bahnen sind zu Fuss sehr gut erreichbar.
Möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Ferienart Team bedanken für die wunderschöne Zeit und wir werden sicher bald mal wieder anreisen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, etterroger!

Lieber Herr Etter

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Ferienart Resort & Spa. Wir hoffen sehr, dass Sie gut wieder zuhause angekommen sind.

Wir freuen uns immer über Feedback unserer Gäste und heissen konstruktive und sachliche Kritik willkommen, da sie uns hilft, uns weiter zu verbessern.
Das Lob an unser Personal leiten wir sehr gerne weiter.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Saas-Fee
Ihr Ferienart Resort & Spa Team

Bewertet am 27. August 2018

Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt war das Personal freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr gross und hatte eine tolle Aussicht. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch. Die Lage des Hotels, mitten im Dorf und doch nicht an der Hauptstrasse, fanden wir super. Der Pool der Wellness-Anlage ist einzigartig. Sehr gross, angenehme Temperatur, sehr sauber.

Wir haben beide Abende im italienischen Restaurant des Hotels gegessen. Die Preise waren fair und das Essen gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider war am 2. Abend das eine Filet durchgebraten anstelle von Medium.

Den "Geltschernachbau" im Restaurant empfanden wir eher als störend und kitschig. Das gesamte Interieur im öffentlich Bereich wirkt etwas in die Jahre gekommen.
Ein wirklicher Minuspunkt aber war der Schimmel in den Fugen unserer Dusche. Es war nicht nur nicht schön anzusehen (weisse Platten, weisse Fugen, schwarzer Schimmel), es roch auch sehr stark nach Schimmel (kein Fenster) In einem 5 Sterne Hotel darf unserer Ansicht nach so etwas nicht vorkommen. Daher auch die mangelhafte Bewertung der Sauberkeit. Der Duschbrausekopf ist etwas sehr klein ausgefallen (KWC fit)
Ein weiterer Schönheitsfehler waren die diversen Löcher in der Verdunklungsbeschichtung der Vorhänge.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, andreagU6529NQ!
Ferienart, Manager von Walliserhof Grand-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Liebe Andrea

Vielen lieben Dank für Ihre positive und aber auch ehrliche negative Bewertung.

Wir sind sehr bemüht, diese Mängel zu beheben und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüssen aus dem Gletscherdorf.

Ihr Ferienart Resort & Spa Team