Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
StayForLong
Bewertet am 27. August 2018

Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt war das Personal freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr gross und hatte eine tolle Aussicht. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch. Die Lage des Hotels, mitten im Dorf und doch nicht an der Hauptstrasse, fanden wir super. Der Pool der Wellness-Anlage ist einzigartig. Sehr gross, angenehme Temperatur, sehr sauber.

Wir haben beide Abende im italienischen Restaurant des Hotels gegessen. Die Preise waren fair und das Essen gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider war am 2. Abend das eine Filet durchgebraten anstelle von Medium.

Den "Geltschernachbau" im Restaurant empfanden wir eher als störend und kitschig. Das gesamte Interieur im öffentlich Bereich wirkt etwas in die Jahre gekommen.
Ein wirklicher Minuspunkt aber war der Schimmel in den Fugen unserer Dusche. Es war nicht nur nicht schön anzusehen (weisse Platten, weisse Fugen, schwarzer Schimmel), es roch auch sehr stark nach Schimmel (kein Fenster) In einem 5 Sterne Hotel darf unserer Ansicht nach so etwas nicht vorkommen. Daher auch die mangelhafte Bewertung der Sauberkeit. Der Duschbrausekopf ist etwas sehr klein ausgefallen (KWC fit)
Ein weiterer Schönheitsfehler waren die diversen Löcher in der Verdunklungsbeschichtung der Vorhänge.

Danke, andreagU6529NQ!
Ferienart, Manager von Walliserhof Grand-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Liebe Andrea

Vielen lieben Dank für Ihre positive und aber auch ehrliche negative Bewertung.

Wir sind sehr bemüht, diese Mängel zu beheben und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüssen aus dem Gletscherdorf.

Ihr Ferienart Resort & Spa Team

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und nutzten den grossen Wellnesbereich.

Schon beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen, ab 15 Uhr konnten wir ins Zimmer, dieses war wirklich sehr sauber und ordentlich und hatte eine angenehme Grösse.
Schlafen konnte man sehr gut, da Saas-Fee Autofrei ist und nichts zu hören ist.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und bietet alles was das Herz begehrt. Der Kellner hat uns leider irgendwie übersehen und bediente zuerst Gäste die nach uns in den Speisesaal kamen. Kann ja mal vorkommen und ist nicht weiter schlimm.

Am Abreisetag waren wir noch im grossen Wellnessbereich, auch dieser ist sehr sauber und gepflegt, leider war leider nicht alles in Betrieb.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern die den Urlaubern einen schönen Aufenthalt bescheren :)

1  Danke, oliverkarlwyss!

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Saas-Fee

Ihr Ferienart Resort & Spa

Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Dorf. Man kann alle wichtigen Stationen zu Fuss erreichen. Das Hotel ist im Chalet Stiel erbaut, was mir sehr gefällt denn dann weiss ich das ich in den Bergen bin. Der Spa ist recht gross aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Textil frei verstehen auch die wenigsten Gäste. Im Spa steht geschrieben, dass die Kinder ab 18 Uhr aus dem Spa gehen müssen. Dieses passierte leider nicht bis um 20 Uhr hatten wir schreiende und springende Kinder dort. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr aufgestellt und hilfsbereit. Bravo

Danke, christianr48!

Lieber Christian

Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte. Das Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Für die Unannehmlichkeiten im SPA möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr Ferienart Resort & Spa

Bewertet am 8. August 2018

Wir durften wunderbare Tage im Hotel Ferienart verbringen. Das Zimmer was sehr grosszügig und die Aussicht in die Berge von der Terrasse herrlich. Mit dem Bürgerpass konnten wir die Bahnen und die Busse gratis benutzen und so die vielen Attraktionen der Region geniessen. Auch der Spa-Bereich ist wunderschön und auch für Familien geeignet. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder :-)

Danke, FranziskaW369!
Ferienart S, Manager von Walliserhof Grand-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Liebe Franziska W, vielen Dank für Ihren netten Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben. Schön, konnten Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen und wir würden uns natürlich freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert vom Wellness Bereich und der Freundlichkeit des Personals. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel ist zentral gelegen und entspricht in jeder Beziehung einem 5* Hotel Das Rainbow Zimmer deckte all unsere Bedürfnisse optimal ab

Danke, Susine48!
Ferienart, Manager von Walliserhof Grand-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Guten Tag

Vielen lieben Dank für die netten Worte!! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir werden die Komplimente gerne weiterleiten und freuen uns, sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Stefanie Gärtner und das ganze Team vom Ferienart