Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal, von der Empfangsdame bis zur Managerin des Hotels. Bei Ankunft ein upgrade erhalten und ein Willkommensdrink wurde uns angeboten, hiermit bedanken wir uns noch einmal!
Das Essen war köstlich. Der Spa-Bereich ist zufriedenstellend, bei kalten minus Graden im warmen Pool schwimmen und dabei die Aussicht geniessen hat was!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, armindeborah!
Ferienart, Geschäftsführer von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Armin, Liebe Deborah

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hotel Ferienart Resort & Spa entschieden haben und das es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken sonnige Grüsse aus dem Gletscherdorf!

Beste Grüsse, Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team

Bewertet am 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einfach ein traumhaftes Wochenende in diesem Hotel! Frau Gärtner und das ganze Team waren super nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war riesig und ein Traum! Wir würden sofort wieder buchen! Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Wintersaison und freuen uns auf baldEvelyne

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Evelyne D!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Schönen Guten Tag!
Ein grosses Dankeschön für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit Freundlichen Grüssen aus dem Gletscherdor!
Stefanie Gärtner & das ganze Team vom Ferienart Resort & Spa

Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach nur wunderbar!!! Lobby, Ambiente und Bedienung an der Hotelbar, das Frühstücksbuffet und der Frühstückssaal... SPA und erst die Zimmer!!! Hab mich soooo wohl gefühlt!! Rundum zufrieden, ich komme wieder!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelaV320!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Liebe Michaela

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken verschneite Grüsse aus dem Gletscherdorf!
Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team

Bewertet am 21. Januar 2018

Zum wiederholten male war ich im Ferienart Resort & Spa in Saas Fee. Wir immer genoss ich das reichhaltige Frühstücksbuffet mit frischem Käse, Brot, Lachs, Birchermüesli, frischen Eiergerichten und vielem mehr. Auch die Halbpension kann ich wärmstens empfehlen. Vor dem Abendessen genoss ich das grosse Innenschwimmbad. Besonders zu erwähnen ist auch das freundliche Personal und das hilfsbereite Direktionsehepaar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GreGorilla!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüsse, Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team

Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte mich ganz herzlich für die Freundlichkeit des gesamten Personals bedanken! Einfach top! Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden auf jeden Fall zurückkehren! Halbpension traumhaft und auch hier die Bedienung zuvorkommend.
Zimmer einfach traumhaft.
Macht weiter so, top und ich hoffe bis bald!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, doco70!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem 5* Superior Hotel Ferienart Resort & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem eingeschneiten Gletscherdorf!
Stefanie Gärtner und das Ferienart Team