Bewertet am 21. Januar 2018

Zum wiederholten male war ich im Ferienart Resort & Spa in Saas Fee. Wir immer genoss ich das reichhaltige Frühstücksbuffet mit frischem Käse, Brot, Lachs, Birchermüesli, frischen Eiergerichten und vielem mehr. Auch die Halbpension kann ich wärmstens empfehlen. Vor dem Abendessen genoss ich das grosse Innenschwimmbad. Besonders zu erwähnen ist auch das freundliche Personal und das hilfsbereite Direktionsehepaar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GreGorilla!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hotel Ferienart Resort & Spa entschieden haben und das es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken verschneite Grüsse aus dem Gletscherdorf

Beste Grüsse, Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team

Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte mich ganz herzlich für die Freundlichkeit des gesamten Personals bedanken! Einfach top! Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden auf jeden Fall zurückkehren! Halbpension traumhaft und auch hier die Bedienung zuvorkommend.
Zimmer einfach traumhaft.
Macht weiter so, top und ich hoffe bis bald!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, doco70!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem 5* Superior Hotel Ferienart Resort & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem eingeschneiten Gletscherdorf!
Stefanie Gärtner und das Ferienart Team

Bewertet am 20. Januar 2018

Einmal mehr konnten wir wundervolle Tage im Ferienart geniessen. Die tolle Begrüssung und das gemütliche Zimmer tragen dazu bei, dass man sich gleich wohl fühlt. Das vielfältige Frühstücksbüffet sorgt für den perfekten Start in den Tag. Durch den Tag kann man mit herrlichen Massagen schön entspannen. Herzlichen Dank für die wundervollen Tage! Wir kommen bestimmt wieder!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fabian D!

Lieber Fabian

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres 5* Superior Ferienart Resort & Spa.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit verschneiten Grüssen aus dem Gletscherdorf!

Stefanie Gärtner und das Ferienart Team

Bewertet am 19. Januar 2018

Ich war ein bisschen enttäuscht und habe mehr erwartet zumal es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt und die Bewertungen, die ich im Vorfeld gelesen habe, sehr positiv waren.

Gleich nach unserer Ankunft hatten wir Kontakt mit mehreren Mitarbeitern die kein Deutsch, sondern nur Englisch sprachen. Dieser Umstand war etwas befremdend. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war okay, aber für ein 5-Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Einen Stuhl und eine Abtropfschale für die Schuhe haben wir im Zimmer vermisst.

Das Sportprogramm mit Aquafit, Pilates und Yoga war super. Toll auch, dass die Stunden auch bei wenigen Teilnehmern stattfinden.

Das abendliche 5-Gangmenü im Cäsar Ritz war sehr gut. Die Weinpreise waren mit CHF 10 oder 11/dl doch sehr happig. Die Live-Pianomusik in Restaurant ist angenehm und dezent. Vom Frühstücksbuffet habe ich mir mehr erhofft. Das Naturjoghurt und das Birchermüesli war extrem süss, ungesüsste Frühstücksflocken oder Quark als Alternative gab es leider nicht.

Der Wellnessbereich ist schön, aber leider eher laut, da der Badebereich nicht vom Saunabereich abgeschlossen ist. Schade auch, dass man sich nicht an der frischen Luft oder in einem Kaltwasserbecken abkühlen kann.

Mein Fazit, ein schönes Hotel, aber definitiv keine 5 Sterne und den Preis wert.

Danke, ticasuiza!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade haben Sie unser Hotel nicht als 5 Sterne Haus empfunden. Wir werden uns Ihre Anliegen gerne zu Herzen nehmen.

Wir möchten aber auf diesem Weg trotzdem erwähnen, dass unsere Direktion täglich mit Ihnen in Kontakt stand und Sie doch Gelegenheit hatten, Ihre Anliegen direkt vor Ort zu melden, damit die von Ihnen genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes gelöst hätten werden können.

Bezüglich der Weinpreise sind wir im Rahmen, wenn man doch die Weinpreise in anderen 4* und 5* Hotels im Kanton Wallis vergleicht.

Es würde uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns zu verwöhnen und von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles Gute!
Ihr Ferienart Resort & Spa Team

Ambiente mit *
Wellness/Spa mit *
Preis/Leistung mit *

Ich wurde in der Zeit des Aufenthalts krank

Ich wurde durch die „Hotelleitung“ sehr persönlich/ fürsorglich umsorgt....
mit einer sehr sehr guten Suppe, Tee und etwas Süsses für die Nerven.☺️

Der Aufenthalt war sensationell ....

Grazie a tutti!
Ci torneremo sicuramente

Herzlichen Dank an alle, besonders ❤️-lichen Dank an die Hotelleitung

Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena B!
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Liebe Verena

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hotel Ferienart Resort & Spa entschieden haben und das es Ihnen bei uns gefallen - trotz Krankheit!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für das Jahr 2018!

Beste Grüsse, Stefanie Gärtner und das ganze Ferienart Team