Bewertet am 20. Februar 2017

Vom Chef Silvan persönlich beim Parkplatz abgeholt fülten wir uns direkt sehr willkommen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein paar Minuten zum Skilift.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war gross und alles ist sehr sauber.
Man merkt sofort dass Linda und Silvan die gebohrenen Gastegeber sind, wir fühlten uns hier richtig wohl! Die meisten Gäste hier sind Stammgäste, was wir nach unserem Aufenthalt sehr verstehen. Wir waren sicher auch nicht das letzte Mal hier.
Vielen Dank für die tolle Bewirtschaftung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, D69C86!
Bewertet am 9. Juli 2015

In Saas-Fee haben wir vom 4. bis 6. Juli 2015 das 28. Westschweizer Jodlerfest besucht.
Mit einer herzlichen, freundlichen Begrüssung wurden wir vom Hotelbesitzer, Silvan Bumann, im Parkhaus abgeholt und nach dem Zimmerbezug wurden wir von Linda Bumann mit einem Apèro begrüsst und empfangen.
Während unserem Aufenthalt bei grosser "Hitze", durften wir in einem angenehm gekühlten Zimmer mit schönem Balkon und dem Ausblick auf die herrliche Bergwelt vom Gletscherdorf Saas-Fee unsere Unterkunft im Hotel Ambiente-Condor geniessen, es war super!
Jeweils am Morgen durften wir im Hotel Ambiente das vorzügliche, reichhaltige Frühstück geniessen. Bis 12.00 h mittags wurde dies angeboten, wo findet man denn so was? BRAVO Linda und Silvan.
Für den hervorragenden Service in allen Bereichen, danken wir Linda und Silvan Bumann, sowie dem ganzen Personal für die überaus herzliche und nette Gastfreundschaft.
Dieses Hotel liegt zentral bei den Bergbahnen und kann für den Sommer und Winter sehr gut empfohlen werden.
Freundlich grüssen die sehr zufriedenen Gäste
Marianne Flückiger und Robert Bürki

Zimmertipp: Liebt Ihr das rauschen vom Fluss, dann bucht Ihr im Ambiente-Condor-Nordseite, uns hat das sehr gut gefallen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, bobby_james_11!
Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel liegt zwei Minuten von allen Talstationen entfernt an idealer aber dennoch ruhiger Lage mitten im Dorf. Die Zimmer waren immer sehr sauber, sind gross und verfügen über Balkone, teilweise auch Sprudelwannen. Frühstücksbuffet und 4-Gang-Abendessen liessen keine Wünsche offen. Auch auf spezielle Ernährungsgewohnheiten wird Rücksicht genommen. Die Atmosphäre ist sehr familiär, da das Hotel über viele Stammgäste verfügt.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Chnoschperli!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren für 10 Tage im Hotel Ambiente für unseren Skiurlaub. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und die Sprudelwanne ist einfach toll. Die Gastgeber Linda und Silvan geben sich sichtlich Mühe, den Aufenthalt so entspannend wie möglich zu machen und man fühlt sich wie in einer grossen Familie. In 2 Minuten ist man bei den Bergstationen oder im Dorfzentrum. Perfekte Lage. Das beste ist das Essen: Für nur CHF 30.- gibt es ein 4-Gang Menü von ausgezeichneter Qualität, inklusive Nachschlag! Falls ich wieder einmal nach Saas Fee reisen werden ist dieses Hotel definitiv meine erste Wahl!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Thomas W!
Bewertet am 16. November 2012

Wir sind seit bald 20 Jahren Stammgäste und sind sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung und dem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt optimal in der Nähe der Bergbahnen, dem Zentrum und trotzdem ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, HPGiger!