Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rainer H
Schmitten, Schweiz

Gastfreundschaft in Reinkultur

Bewertung zu Park-Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 4. März 2024
Seit Jahren ein sicherer Wert - es tut gut, hier zu sein
Die Gastgeber sind unermüdlich mit Herz und Leidenschaft zum Wohl für die Gäste engagiert und schaffen eine familiäre Atmosphäre
Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Exzellente Küche, erlesene Weinkarte mit Köstlichkeiten aus der Region, stilvolles Ambiente
Wir freuen uns aufs Wiedersehen
    2.7 km von Park-Hotel
    Weitere Hotels in Saas-Fee anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 18. Februar 2024 über Mobile-Apps

Die Familie Rossi und all ihre Angestellten sind sehr herzlich und gastfreundlich. Wir sind bereits das 2.Mal bei ihnen und haben bereits für nächstes Jahr wieder reserviert. Die Zimmer sind sehr warm eingerichtet und modern. Das Abendessen ist fantastisch und kaum zum überbieten. Sehr ausgewogenen und alles sehr frisch. Frühstück ist typisch schweizerisch bodenständig.

Zimmertipp: An- und Abreise absolut unkompliziert
    Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Catillaz!
    Bewertet am 4. Februar 2024 über Mobile-Apps

Meine Skiferien konnte ich wiederum im Parkhotel geniessen. Krankheitshalber musste ich alleine anreisen. Es war aber wieder ein toller Aufenthalt. Die Gastgeber sind freundlich und verständnisvoll. Das Frühstück ausgezeichnet (hatte dieses Mal nur Frühstück gebucht). Nicht weil das Abendessen im Vorjahr schlecht war, sondern weil ich mal die Restaurants vor Ort besuchen wollte. Ein Hotel das auch als Familiär gilt. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Tiptope Organisation.
    Reiseart: allein
    Danke, aeschan!
    Bewertet am 20. Januar 2024 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Sehr guter Service. Super nette Gastgeber. Zimmer schön. Lage des Hotels sehr zentral, aber doch ruhig.
    Wir haben uns sehr gut erholt.
    Frühstück sehr gut, Abendessen super.
    Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir dürfen 😎

Reiseart: als Paar
    Danke, Guide38023064857!
    Bewertet am 7. Januar 2024 über Mobile-Apps

Einfaches, aber sehr nettes und für den Skiurlaub perfektes Hotel. Familie Rossi ist als Gastgeber sehr nett und immer hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Es gibt abends ein immer sehr gelungenes 4-Gänge Menü. Kommen gerne wiederu.

Zimmertipp: Keine
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Andreas L!
    Bewertet am 7. Januar 2024

Das Hotel ist sehr zentral, klein aber fein und sehr familiär. Das Zimmer war genug gross und sehr sauber. Wir wurden abgeholt mit dem Elektroauto und es gibt auch einen Skiraum Nähe Gondeln. Das Essen ist sehr gut und vor allem das Frühstücksbuffet mit frischem Fruchtsalat fanden wir toll. Es wurde auf meinen spezoellen Wunsch ohne Milchprodukte eingegangen. Das Brot würde ich noch mit einem lokalen Roggenbrot ergänzen? Das Silvestermenü war für uns zeitlich, auch mit Kind zu lange, wir waren nicht darauf eingestellt. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel reisen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    • Reiseart: mit der Familie