Bewertet am 31. Juli 2017

Das Hotel Park liegt wenige Schritte entfernt von Post und Tourismusbüro Saas-Fee in einem sehr ruhigen Ecken des Dorfs. Die Gastgeber Jutta und Patrick Rossi-Bumann sind sehr präsent und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Sehr schöne Zimmer, gemütliche Terrasse und grüner Vorhof für ein Getränk, stimmungsvoller Esssaal. Empfangsraum etwas nüchtern, Frühstücksraum bei guter Belegung etwas eng. Das Essen ist schlichtweg grossartig und abwechslungsreich, sehr innovative, gepflegte Küche, flinker, freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, brb474!
Patrick_Jutta, Inhaber von Park-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Wir freuen uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung und wie es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 23. April 2017

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig mit genügend Schränken für die Kleider; auf Wunsch mit Balkon und herrlicher Sicht auf die Viertausender. Das Essen (Halbpension) ist gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Familie Rossi-Bumann ist sehr herzlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Viertausender.
Danke, relluemurs!
Patrick_Jutta, Inhaber von Park-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Herzlichen Dank für die Blumen ;) / die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und es motiviert uns und unser Team weiterhin mit viel Herzblut unsere Gastfreundschaft zu leben. Alles Gute und gerne bis ein ander Mal.

Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, Balkon, neuwertiges Bad, feines Frühstück, tolle zentrale und trotzdem ruhige Lage, kein unnötiger teurer Schnickschnack, sehr freundliche Gastgeber, perfekter E-Mobil Service von Emanuel :-) - Danke

Danke, AndreasS6266!
Patrick_Jutta, Inhaber von Park-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Wir freuen uns sehr, wie Sie unsere Gastfreundschaft und den E-Mobil Service hervorheben und Ihnen auch das Haus mit dem Drum und Dran gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für die Top Bewertung :))

Bewertet am 13. April 2017

Nach dem fünften Jahr sukzessive, nichts anderes als Superlative!
Und diese sowohl während Ostern als am Nationalfeiertag 1.August unbeschreibliche Atmosphäre im Dorf!

Bis zum nächsten Mal!

Luc, Carine Und Evelyne.

Zimmertipp: Oosten und Zuden
Danke, vanesbroeck!
Bewertet am 5. März 2017

Wir verbrachten eine Woche mit drei Kindern im Hotel. Alles war bestens, freundlicher Empfang, guter Service, das Nachtessen war ausgezeichnet und auch das Morgenessen war vorzüglich. Die Inhaber, Herr und Frau Rossi sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, das Hotel liegt zentral und ist sehr ruhig.
Vielen Dank und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, jr855!
Patrick_Jutta, Inhaber von Park-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie auch wieder kommen möchten. Gerne bis bald :)