Werte Frau und Herr Mayer
Vorerst vielen Dank, dass wir sie in unserem Hotel beherbergen konnten.
Ihr Kommentar hat uns sehr geschockt, da wir von Ihren Bemerkungen ahnungslos waren. Wir sind sehr bestrebt, für unsere Gäste das Beste zu geben.
Ihre Gästekarten lagen bereits am ersten Tag in ihrem Schlüsselfach. Wenn ein Gast nach einem Wasserkocher verlangt, erhält er diesen auch. Falls der Gast nicht beim Aufenthaltsraum oder der Bar etwas konsumieren will, kann er die Getränke, auch Kaffee, selbstverständlich aufs Zimmer nehmen.
Auch für die kläffenden Hunde hätte es eine Lösung gegeben. Diese Gäste hätten z.B. das Zimmer wechseln können. Da das Haus zu ihrem Zeitpunkt gut belegt war und wir von den anderen Gästen keine Reklamationen erhielten, waren wir natürlich nichtsahnend.
Mit dem Anbieter der günstigen Gutscheine, die sie hatten, wurde vereinbart, dass die Gäste für den Transport selber aufkommen. Trotzdem haben wir sie am Abreisetag mit unserem Elektrowagen zum Parkhaus chauffiert.
Da sie nun wissen, dass wir ein offenes Ohr für die Gäste haben, hoffen wir, sie sonst wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
In diesem Sinne wünschen wir ihnen besinnliche Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Gesundheit.