Hotel Europa(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 120
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Hotel Artemis(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 125
$ 294
$ 281
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 247
Expedia.com
  • Pool
The Dom Hotel(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 144
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel du Glacier(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 161
$ 177
Travelocity
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 200 pro Nacht.

$ 395
$ 380
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marmotte(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Bewertet 19. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer,Zentral gelegen,guter Service,hohe Gastfreundschaft,Skischuheizung,Lift,
Sauber und gepflegt,200 von Bahnen,Restaurant,Bars in der Nähe,Können wir nur weiterempfehlen
Werden sicher wieder einmal vorbeikommen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urs_wael!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Vielen Dank für ihre positive Bewertung.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse aus Saas-Fee.

Bewertet 7. November 2017

Der "Shuttleservice" mit dem Elektromobil funktionierte prima, nach der Ankunft auf dem Parkplatz mussten wir nicht lange warten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Die Gastgeberin war immer für ein freundliches Gespräch da, man fühlte sich alles in allem sehr wohl.
Das Frühstück war hervorragend, alles frisch und es mangelte an nichts, es wurde stets nachgefüllt wenn sich was zu Ende neigte. Gerne empfehle ich die Unterkunft weiter und werde diese in Zukunft wieder besuchen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer kann empfohlen werden
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Guten Tag

Das freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, dass sie wieder zu uns kommen möchten.

Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr schönes Haus im Zentrum von Saas Fee, sauberes schönes Zimmer, sehr herzliches Personal. Gute Auswahl beim Frühstück. Transport vom Parkhaus zum Hotel und zurück mit Elektrofahrzeug kostenlos. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und immer zufrieden.

Zimmertipp: Doppelzimmer Südseite
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Platipus63!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Guten Tag

Vielen Dank für ihre positive Bewertung ihres Aufenthaltes.

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht

Hotel Feehof Garni
3906 Saas-Fee

Bewertet 18. Oktober 2017

Unterkunft (Doppelzimmer mit Nasszelle und schönem Balkon) ist zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist klein, aber fein (alles was man braucht ist vorhanden und frisch). Die Gastgeberin und Ihre Helferinnen sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch ein Schwatz darf es sein.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, CMonnier!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Guten Tag

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet 16. September 2017

Sehr schönes und grosses Appartment. Appartment gut ausgestattet. Zentral gelegen. Sehr nah zu den Bergbahnen und Restaurants. Nette Gastgeber. Lift im Haus. Abholung mit dem Elektrotaxi vom Hotel beim Parking.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 217nadinev!