Bewertet 16. September 2017

Sehr schönes und grosses Appartment. Appartment gut ausgestattet. Zentral gelegen. Sehr nah zu den Bergbahnen und Restaurants. Nette Gastgeber. Lift im Haus. Abholung mit dem Elektrotaxi vom Hotel beim Parking.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 217nadinev!
Bewertet 12. Juli 2017

Wir erhielten gute Wander und Touren Tips. Fühlten uns wohl und gut umsorgt. Ein feines Frühstück erwartete uns jeden Morgen. Preis Leistung ganz ok. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Teils mit grossem Balkon mit Sonnenstühlen zum Verweilen. Auf Wunsch wird man sogar am Busbahnhof oder dem Parkhaus persönlich vom FeeHof Elektrowägelchen abgeholt. Einfach toll! Wir kommen wieder in die freie Ferienrepublik Saas-Fee in den Fee Hof, juheee!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ursi_beekman!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Guten Tag

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass sie wieder zu uns kommen möchten.

Sonnige Grüsse aus Saas-Fee sendet

Hotel Garni Feehof

Bewertet 27. Juni 2017

Sehr sauber, modern umgebaut, sehr nettes Personal, nahe Zentrum. Wir werden dieses Hotel auch das nächste Mal wieder aufsuchen. Gutes Frühstückbuffet mit frischen Backwaren inkl. Gipfeli vom Beck vis-à-vis.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mengavon!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Guten Tag

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie wieder zu uns kommen möchten.

Liebe Grüsse aus Saas-Fee sendet

Beata Imseng
Hotel Garni Feehof
3906 Saas-Fee

Bewertet 7. Juni 2017

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, saubere und teils grosse Zimmer mit Kühlschrank und teilweise mit Kochnische. Zentral gelegen, sehr gute Lage ebenfalls zu den Bergbahnen

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite kann ich sehr empfehlen. Es hat sehr unterschiedliche Zimmer, für jeden Personentyp das richtige.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, heinzbertschinger!
Beata I, Inhaber von Feehof Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Guten Tag

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels.

Wir wünschen ihnen einen schönen Tag und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen als Freunde (4-5 Pers.) jedes Jahr nach Saas Fee um Ski zu fahren und das Leben zu geniessen. Nebst dem tollen Dorf gibt es einen riesigen (wohl der wichtigste) Grund, weshalb wir immer wieder kommen: Beata, die Gastgeberin vom Feehof!

Beata ist die wohl herzlichste, geduldigste und aufmerksamste Gastgeberin des gesamten Kantons Wallis, wenn nicht sogar schweizweit. ;-)

Die Zimmer sind angenehm, nicht zu modern aber sicher nicht in die Jahre gekommen. Immer sauber, unglaublich gemütlich und mit grossem Balkon ausgestattet.

Die Lage des Feehof ist zentral gelegen, zwischen Piste und Dorfplatz. Somit sind alle guten Restaurants, Bars und Clubs sowie Coop und Migros nur ein paar Schritte entfernt.

Das Frühstück ist umfangreich.. aber das ist uns nicht so wichtig. Was uns aber immer wieder freut: auf liebe Nachfrage gibt's auch nach 10 Uhr noch ein Weggli und Kaffee. Beata muss man fast bremsen, damit man ihr nicht die doppelte Arbeit zum Frühstück macht und das ganze Buffet nochmals eröffnet. :-)

Liebe Beata, vielen herzlichen Dank für die jedesmal wunderschönen Ferien bei dir in Saas Fee!

Wir freuen und auf Januar!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristophF365!