The Dom Hotel(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
Erlebnishotel Etoile(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

Hotel du Glacier(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 396
$ 382
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 15. Juli 2017

Schönes Hotel, ruhige Lage, sehr freundliche Leute, habe viele wertvolle Tips bekommen. Die Aussicht war sehr schön.
Der Klasse entsprechend ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würde gern wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, thomastriebel!
Bewertet 23. August 2016

Wir hatten kein Zimmer mit Blick aufs Matterhorn, da zu spät gebucht. Aber dies war eigentlich nicht schlimm. Man ist eh den ganzen Tag draussen und hat somit das Matterhorn oft im Blick. Zimmer war ausreichend gross, sauber und gemütlich. Frühstück ist vielseitig, Menü am Abend jedes mal sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben muss man den wirklich guten Service und die Hilfsbereitschaft des Personals. Wirklich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, enail55!
Bewertet 5. März 2016

Gemütliches Hotel mit sauberen, etwas altmodisch aussehenden Zimmern. Super Blick aufs Matterhorn direkt vom Bett aus. Morgenessen reichlich und gut.
Nachtessen preiswert und gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dchaeny!
Bewertet 9. Februar 2015

Kleines Hotel direkt an der Skipiste. So kann der Tag super beginnen. Ski anschnallen und los geht es.
Nette Zimmer und Suiten. Gut ausgestattet. Auch das Frühstück mit regionalen Produkten ist für einen gesunden Start in den Tag gegeben. Abends dann in die Sauna.
Auch zum Nachtessen gibt es immer ein leckeres Menü.
Gerne kommt man dort wieder hin.

Zimmertipp: Die Suite sind grösser und bieten eine separates Schlafzimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melibo!
Bewertet 7. Juli 2014

freundliches und familiäres Ambiente. grosse Hilfe beim entdecken des Ortes.
gutes und sauberes hotel. ich war mit dem e-rollstuhl dort. auch dies hat ausgezeichnet geklappt.
liegt etwas oberhalb von saas Fee, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni K!