Hotel-Garni Jägerhof
Hotel Europa(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 110
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

$ 223
$ 201
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 241 pro Nacht.

The Dom Hotel(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 167
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Popcorn Hotel(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 105
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

Hotel Tenne(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

WellnessHostel4000(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 172
$ 168
$ 259
$ 204
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 235 pro Nacht.

Hotel Bristol(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

Bewertet 15. Juli 2017

Schönes Hotel, ruhige Lage, sehr freundliche Leute, habe viele wertvolle Tips bekommen. Die Aussicht war sehr schön.
Der Klasse entsprechend ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würde gern wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, thomastriebel!
Bewertet 23. August 2016

Wir hatten kein Zimmer mit Blick aufs Matterhorn, da zu spät gebucht. Aber dies war eigentlich nicht schlimm. Man ist eh den ganzen Tag draussen und hat somit das Matterhorn oft im Blick. Zimmer war ausreichend gross, sauber und gemütlich. Frühstück ist vielseitig, Menü am Abend jedes mal sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben muss man den wirklich guten Service und die Hilfsbereitschaft des Personals. Wirklich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, enail55!
Bewertet 5. März 2016

Gemütliches Hotel mit sauberen, etwas altmodisch aussehenden Zimmern. Super Blick aufs Matterhorn direkt vom Bett aus. Morgenessen reichlich und gut.
Nachtessen preiswert und gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dchaeny!
Bewertet 9. Februar 2015

Kleines Hotel direkt an der Skipiste. So kann der Tag super beginnen. Ski anschnallen und los geht es.
Nette Zimmer und Suiten. Gut ausgestattet. Auch das Frühstück mit regionalen Produkten ist für einen gesunden Start in den Tag gegeben. Abends dann in die Sauna.
Auch zum Nachtessen gibt es immer ein leckeres Menü.
Gerne kommt man dort wieder hin.

Zimmertipp: Die Suite sind grösser und bieten eine separates Schlafzimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melibo!
Bewertet 7. Juli 2014

freundliches und familiäres Ambiente. grosse Hilfe beim entdecken des Ortes.
gutes und sauberes hotel. ich war mit dem e-rollstuhl dort. auch dies hat ausgezeichnet geklappt.
liegt etwas oberhalb von saas Fee, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni K!