Hotel-Garni Jägerhof
$ 223
$ 201
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 241 pro Nacht.

Hotel Metropol(Saas-Fee)
$ 205
$ 191
  • Pool
The Dom Hotel(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 156
Hotel Bristol(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 126
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

$ 251
$ 204
Priceline
  • Pool
La Collina Hotel & Spa(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
Hotels.com
Hotel Tenne(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 167
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Hotel Europa(Saas-Fee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

• Kostenlose Parkplätze
Bewertet 23. August 2016

Wir hatten kein Zimmer mit Blick aufs Matterhorn, da zu spät gebucht. Aber dies war eigentlich nicht schlimm. Man ist eh den ganzen Tag draussen und hat somit das Matterhorn oft im Blick. Zimmer war ausreichend gross, sauber und gemütlich. Frühstück ist vielseitig, Menü am Abend jedes mal sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben muss man den wirklich guten Service und die Hilfsbereitschaft des Personals. Wirklich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, enail55!
Bewertet 5. März 2016

Gemütliches Hotel mit sauberen, etwas altmodisch aussehenden Zimmern. Super Blick aufs Matterhorn direkt vom Bett aus. Morgenessen reichlich und gut.
Nachtessen preiswert und gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dchaeny!
Bewertet 9. Februar 2015

Kleines Hotel direkt an der Skipiste. So kann der Tag super beginnen. Ski anschnallen und los geht es.
Nette Zimmer und Suiten. Gut ausgestattet. Auch das Frühstück mit regionalen Produkten ist für einen gesunden Start in den Tag gegeben. Abends dann in die Sauna.
Auch zum Nachtessen gibt es immer ein leckeres Menü.
Gerne kommt man dort wieder hin.

Zimmertipp: Die Suite sind grösser und bieten eine separates Schlafzimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melibo!
Bewertet 7. Juli 2014

freundliches und familiäres Ambiente. grosse Hilfe beim entdecken des Ortes.
gutes und sauberes hotel. ich war mit dem e-rollstuhl dort. auch dies hat ausgezeichnet geklappt.
liegt etwas oberhalb von saas Fee, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni K!
Bewertet 17. Dezember 2013

Die Loverooms sind alle sehr schön gestyled und grosszügig. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps für alles was es in Saas Fee zu unternehmen gibt. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Wir hatten einen super Aufenthalt und freuen uns auf das nächste Mal im Jägerhof in Saas Fee.

Zimmertipp: Wählen sie eines der drei Looverooms, die speziellen Erlebnissuiten!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChJeanneret!