Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

das Hotel liegt sehr ruhig, die Räume sind schön und geräumig. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gross. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. das Hotel ist etwas weiter weg von den Skiliften gelegen. allerdings hat man uns sowohl vom Skifahren abgeholt und wieder hingebracht. das Preis/Leistungsverhältnis ist extrem gut.

1  Danke, Torsten_Ingo_Braun!
Bewertet am 21. März 2016

Die Beherbergung war durchaus positiv. Das Frühstück war sehr gut und der Service im Hotel 1-A. Das Hotel brachte uns zum Postauto und holte uns nach dem Ski-fahren bei der Talstation wieder ab. Super Service und sehr nette Inhaber! Gerne wieder!

Danke, dominicn680!
Bewertet am 5. März 2016

Die neuen Pächter Tanja & Pädu inkl. Personal sind sehr aufmerksame Gastgeber. Transport zum/vom Hotel mit hoteleigenem Elektromobil. Saubere Zimmer, qualitativ gute Betten. Tolle, ruhige Lage am nördlichen Dorfrand. Tierfreundlich. In unmittelbarer Nähe zu Spazierwegen und der Langlaufloipe. Shuttle-Bus hält gleich unterm Hotel. Wellnessbereich, Skiraum usw. - Eine ganz familiäre und entspannte Ambiente für erholsame Freitage.

Danke, TM6210!
Bewertet am 22. Februar 2016

Das Managerpaar war sehr zuvorkommend und ein zufriedener Kunde stand an erster Priorität. Als wir etwas früher vom Skifahren kamen, wurde sogar angeboten, die Sauna gleich nur für uns zu eröffnen vor der Öffnungszeit. Als wir am Sonntag schönes Wetter hatten, wurde uns angeboten, eher ans Frühstück zu kommen zu können, damit wir gemütlich den ersten Shuttle Bus nehmen können. Der Kunde ist König. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, gute Grösse, mit Balkon und Aussicht.
Das Frühstück ist super und es hat für jede Person etwas dabei: diverse Brote, Konfi, Honig, Butter, Rührei, Aufschnitt, Käse, Lachs, Joghurt und Flöckli sowie eine Auswahl an Getränken Milch (Schoggi und Ovi), Tee, Kaffee und Orangensaft.
Die Wellnessbereich ist herzlich eingerichtet. Es gibt ein Sprudelbad, Sauna, Liegebereich zum Ausspannen und Duschbereich (inkl. Kaltduschen für nach der Sauna).
Die Schuhe und Skis können in den Schuhraum und Skiraum gestellt werden.
Selbst am Abreisetag nach dem Skifahren, als wir das Zimmer schon abgegeben hatten, wurde uns angeboten die Duschangelegenheit zu benützen.
Wir hatten zunächst Bedenken wegen der Lage. Doch diese Bedenken waren schlussendlich völlig unbegründet. 1. Wir wurden vom Parkplatz abgeholt und wieder gebracht. 2. Der Shuttle Bus von Saas Fee war unmittelbar vor der Türe. Der erste Stopp des Shuttle Bus hat sogar den Vorteil, dass man einen Sitzplatz im Shuttle Bus hat. 3. Das Stadtzentrum ist etwa 10 min vom Hotel zu Fuss erreichbar. Der Weg dahin ist ein schöner Weg, ist gut beleuchtet und absolut kein Problem. Selbst das Restaurant Alphitta ist gleich um die Ecke.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 104
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Worldtraveler_98765!
Bewertet am 14. Februar 2016

Angenehme, familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Den Spa-Bereich haben wir nach dem Skifahren sehr genossen. Das Familienzimmer mit schöner Aussicht war perfekt für uns Eltern mit 2 Jugendlichen. Die Lage am Ende des Dorfes ist kein Problem, da der Elektrobus gleich vor dem Haus hält. Ausserdem ist es ruhiger als im rummeligen Dorfkern. Nach dieser schönen Woche kommen wir sicher wieder nach Saal-Fee.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, aformenti!