Motorfluggruppe Zürich Rundflug - GESCHLOSSEN
Highlights aus Bewertungen
Lohnenswert

Es war sehr schön. Wir hatten schönes Wetter und hatten daher sehr gute Sicht. Der Pilot war ... mehr lesen

Bewertet am 6. Juli 2020
Lukasraths123
Glarner Alpenrundflug

Bei herrlichem Wetter, an der Rigi, den Mythen, Glarneralpen und über Zürichsee zurück geflogen ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2019
ChristophH553
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag, 7.8.2016 auf dem Rundflug übers Matterhorn. Es war traumhaft schön!!! Wir können es nur weiter empfehlen, vorallem der super nette Pilot! Danke vielmals Viktor für den tollen Rundflug!!!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, carribean2016!
Bewertet am 4. August 2016

Pilot und Organisation waren 1A! Ein Rundflug hier ist nur zu empfehlen und wahrscheinlich eine der schönsten Möglichkeiten die Schweiz zu entdecken.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Andrés B!
Bewertet am 1. Mai 2016

Mit besten Dank an den Piloten Hr. Victor Walker und dem Sponsor Flying Swiss Lady Birgit Kuhn. Zwischen zwei Regengebieten eine große Lücke mit perfekter Sicht für den Flug zum Säntis und Bodensee. Sehr kurzfristige und professionelle Planung per Telefon. Wir hatten sehr viel Freude und dazu noch einen Piloten, der uns sehr viel Hintergrund Wissen vermittelt hat.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, RLubi!
Bewertet am 2. April 2016

Unser Rundflug mit 11 Mitarbeitern wurde trotz der kurzfristigen Anfrage professionell und unkompliziert organisiert. Es klappte alles perfekt und wir hatten einen Riesenspass. Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: März 2016
2  Danke, tobeytraveler!
Bewertet am 20. März 2016

gute Erklärungen des Piloten zum Flugzeug, zur Flugroute (Jungfrauregion, leider ohne Überfliegen des Junfraujochs), interessantes Mithören bei den Kommunikationen mit den verschiedenen Towers, gutes Flugwetter, etwas dunstig

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Robert M!