Motorfluggruppe Zürich Rundflug - GESCHLOSSEN
Highlights aus Bewertungen
Lohnenswert

Es war sehr schön. Wir hatten schönes Wetter und hatten daher sehr gute Sicht. Der Pilot war ... mehr lesen

Bewertet am 6. Juli 2020
Lukasraths123
Glarner Alpenrundflug

Bei herrlichem Wetter, an der Rigi, den Mythen, Glarneralpen und über Zürichsee zurück geflogen ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2019
ChristophH553
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. April 2016

Unser Rundflug mit 11 Mitarbeitern wurde trotz der kurzfristigen Anfrage professionell und unkompliziert organisiert. Es klappte alles perfekt und wir hatten einen Riesenspass. Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: März 2016
2  Danke, tobeytraveler!
Bewertet am 20. März 2016

gute Erklärungen des Piloten zum Flugzeug, zur Flugroute (Jungfrauregion, leider ohne Überfliegen des Junfraujochs), interessantes Mithören bei den Kommunikationen mit den verschiedenen Towers, gutes Flugwetter, etwas dunstig

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Robert M!
Bewertet am 10. November 2015

Dieses Erlebniss war einfach traumhaft. Etwas, dass man sicher nicht jeden Tag erlebt. Es hat uns sehr gefallen und würden es auf jeden Fall wieder machen. Unser Pilot (Andy) war sehr nett und hat uns viele sehr spannende Dinge erzählen können.
Sehr entpfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Debbie L!
FlyMFGZ, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Motorfluggruppe Zürich Rundflug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Flug in so guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei der Motorfluggruppe Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2015

war sehr gut , alles gut geplant.
Ein tolles Überraschung Geschenk gewesen.
es lohnt sich einen Flug zu planen.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, katrinh69!

Danke für die positive Rückmeldung. Vielleicht dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei der Motorfluggruppe Zürich an Bord begrüssen. Wir würden uns freuen.

Bewertet am 31. Oktober 2015

Trotz Wolken am Himmel startete Pilot Wiederkehr zum Flug Richtung Eiger, Mönch und Jungfrau. Er musste unter der Wolkendecke fliegen und doch genügend Höhe ab Boden einhalten. Er fand Wolkenlöcher und plötzlich zeigten sich die drei "Mächtigen" der Berneralpen majestätisch in herrlicher Pracht. Ebenso abenteuerlich zurück durch Wolkenlöcher über Brüning, Brunnen, dem Zürichsee entlang heil nach Hause. Besten Dank. Jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: September 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, August K!

Vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie den Flug in die Berner Alpen genossen haben. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei der Motorfluggruppe Zürich an Bord begrüssen zu dürfen.