Bewertet 13. Juli 2018

Das Hotel Fly Away ist ideal gelegen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war super eingerichet und sehr sauber. Es ist ruhig und vor allem wenn man auswärts essen will ist es sehr nahe und man kann zum Zimmer hinaus und ist sofort in einem Restaurant. ich würde, wenn ich in der Nähe des Flughafens sein müsste, wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, markeng71!
welcomehotelsCH, Manager von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Grüezi markeng7

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Fly away. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Hotel Fly away Team

PS: gewusst? 50% auf das Frühstück bekommt man für Buchungen über hotel-flyaway.ch

Bewertet 6. Juli 2018

Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die nahe Lage zum Flughafen Zürich und der angebotene Shuttle Service sind ideal, wenn man früh morgens abfliegen muss.

Danke, weltenbummler959!
welcomehotelsCH, Manager von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Lieber weltenbummler959

Danke für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fly away und das Lob für den Shuttlebus von und zum Flughafen. Ab 05:00 Uhr morgens bis 23:45 Uhr bieten wir diesen Service regelmässig für unser Hotelgäste an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit

Herzlichen Grüssen

Manuela Sciarini & Team

PS: Frühstück mit 50% discount und den gratis Hotelbus vom und zum Flughafen gibt es nur hier: hotel-flyaway.ch

Bewertet 5. Juli 2018

Ich hatte profesionnelle Termine in Zürich für meine Firma. Ich war sehr zufrieden vom Hotel. Der Service und die Zimmer sind super und der Preis ist wirklich angepassst. Der Hotel ist perfekz für eine Arbeitreise.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rpoplawski!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Hotel Fly away Team

PS: Buchen Sie über hotel-flyaway.ch und erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Frühstück im Hotel plus den Hotebus zum Flughafen kostenlos (ist für alle übrigen Gäste ab Juli 2018 kostenpflichtig)

Bewertet 4. Juli 2018

Wir haben wieder für unseren 8tägigen Urlaub aufgrund des frühen Fluges und der tollen Parkmöglichkeit das FlyAway-Hotel gebucht.
Wir sind nach 22 Uhr angekommen; das war überhaupt kein Problem; wir haben wie im letzten Jahr den WECKSERVICE in Anspruch genommen - der freundliche Herr an der Rezeption hat den Weckruf mit 5 Uhr entgegengenommen.
GOTT SEI DANK haben wir uns nicht darauf verlassen, denn wir wurden wie schon im letzten Jahr

Danke, mk0nzett!
welcomehotelsCH, Manager von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Grüezi mk0nzett

Zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken,
dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts hilft uns mehr im Streben unsere Qualitätsstandards einzuhalten, bzw. zu verbessern als die direkte Meinung unserer Gäste.
Die Mitarbeiter des Hotel Fly away geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein aussergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall mit dem Weckruf nicht ganz gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback im nächsten Team Meeting ansprechen und so zur Verbesserung unseres Service nutzen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Herzlichst, Manuela und das ganze Fly away Team

PS: 50% auf Ihr Frühstück im Hotel bekommen Gäste immer hier: hotel-flyaway.ch - und neu auch den Hotelbus vom und zum Flugahfen kostenlos dazu.

Bewertet 3. Juli 2018

Für eine Nacht sehr empfehlenswert zahlten mit dem Taxi morgens um halb fünf nur 18.50 chf bis zum Flughafen.

Der einzige kleine Nachteil ist das der Empfang er gegen sechs Uhr offen ist und das es kein Briefkasten oder ändliches gibt in welchem man die Schlüsselkarte reinlegen könnte.

Aber dies sind wirklich nur kleine Probleme.

Danke, stouni88!
welcomehotelsCH, Manager von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Lieber Gast,
Ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt im Hotel Fly away.
Ihre Anregung bezüglich des Briefkastens für die Schlüsselkarte haben wir gerne entgegengenommen und werden das Im Team besprechen.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns sehr!
Herzlichst, Ihr Fly away Team

PS: Für alle, die nicht so früh zum Flughafen müssen: Frühstück mit 50% discount gibt es nur hier: hotel-flyaway.ch