“Sehr gute Sushi und Kinderfreundlich”
Bewertung zu Sushi Bar Oishi

Sushi Bar Oishi
Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Kloten
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am Freitagabend spontan an die Sushi Bar gegangen. Unser 6 Jährige Sohn liebt Japanisches Essen und hat Spass daran sich sein Essen selber auszusuchen. Die Sushi sind wirklich sehr schmackhaft und abwechslungsreich gemacht. Er hat sich ausführlich über die Herstellung von Reis und Maki informieren lassen und dies dann auch in grosser Stückzahl verspeist. Dank dem netten Sushi Koch und Bedienung hat dies allen Spass gemacht. Gerne wieder auf dem Weg zur Abholung eines Fluggasts am naheliegender Flughafen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Felix W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. November 2018

Ich würde gerne mehr Punkte vergeben und bin eigentlich nicht derjenige, welcher wegen einem negativen Aspekt zwei Punkte abzieht aber hier geht es nicht anders. Ich hoffe ich kann mir bei einem Besuch vor Ort nächstes Mal mit einer besseren Bewertung zeigen. Wir haben Essen abgeholt, soweit alles freundliche und gut zubereitet. Die Vielfalt nicht gerade prickelnd aber gut. Leider war die Soja-Sauce (8x) und der Wasabi (6x) in kleinsten Plastick-Tütchen verpackt. Ich finde das geht gar nicht - Umwelt und so. Wir brauchten 3 von der Soja-Sauce und 2 vom Wasabi, also bleibt wahrscheinlich jedes Mal eine Menge Plastik über...

Besuchsdatum: November 2018
Danke, DomeH20!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage in Kloten. Man sitzt an einem Förderband, das die Speisen in verschiedenen Preisklassen an einem vorbeifährt. Die Zubereitung des Sushi findet in der Mitte des Förderbands statt.
Das Sushi ist variantenreich, der Fisch erstklassig.
Der Sushimaker aus Taiwan beherrscht sein Handwerk und hat für die Gäste immer ein paar nette Worte übrig.
Das Personal ist freundlich und hilfreich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Haheibeach14!
Bewertet 2. Oktober 2018

OK Erfahrung. Etwas eng über den Mittag und mit nur einer Person im Service brauchts Geduld. Freundlich und professionell. Interessant was man mit nur zwei Fischarten alles hinkriegt, viele verschiedene Varianten aber immer mit dem selben Fisch, Lachs und Tuna.
Ein Versuch wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, lupato!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr diskrieminierend! Wollte in der Mittagspause in Begleitung meines Hundes, ein Labrador-Mix, in diesem Restaurant etwas essen. Wir hatten uns bereits im „inneren Bereich“ ein kleinen Tisch ausgesucht (3/4 der Tische waren leer), als die Bedienung zu mir sagte, dass der Hund zu groß sei, und ich draußen mich hinsetzen solle. Das habe ich dankend abgelehnt. Werde dieses Restaurant nie wieder betreten!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Meander817199!