Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon zum x-ten Mal im Allegra.
Immer eine gute Wahl. Direkt am Bahnhof gelegen und nur 5‘ zum Flughafen. Grosszügige, helle und saubere Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Ich habe keine Kritik...

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DaEgCH!
Hotel_Allegra, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Wir sagen bis bald und grüssen Sie herzlich,

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Annullierung dort für eine Nacht untergebracht worden. Zimmer groß und sauber. Alle Gäste von Airlines gefühlt. Direkt an einer Bahn Station für einen Trip Bach Zürich. Gegenüber eines Spar Marktes.
Essen im Restaurant sehr teuer (nichts unter 21 Franken). Der Burger war für 26 Franken einfallslos und versalzen. Die Pommes ebenfalls nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Inspiration738048!
Hotel_Allegra, Leiter Front Office von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Gast
Danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese in die entsprechenden Departemente
weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie unter anderen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bei Ihrer nächster Buchung über unsere Hotelwebseite hote-allegra.ch erhalten Sie 50% Reduktion auf das gewählte
Frühstück.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal in diesem Hotel genächtigt. Wie immer ist das Zimmer sehr ordentlich und sauber gewesen. Das Bad ebenso, wenn man von einem kleinen Silberfischchen absieht :-)
Das einchecken ging Dank Reservierung einfach und sehr schnell. Ebenso das auschecken am Morgen.

Gewöhnungsbedürftig ist die Aufteilung in preiswertes und gehobenes Frühstück. Das preiswerte gibt nichts her, das gehobene ist für die Art und Qualität viel zu teuer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredi1893!
Hotel A, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Fredi
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie bereits zwei Mal bei uns zu Besuch waren. Wir hoffen auf viele weitere.
Wir möchten uns für den Zwischenfall im Badezimmer herzlich entschuldigen. Wir sind dankbar für Ihren Hinweis.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die beiden Frühstücksoptionen sehr gefragt sind.
Für die, welche es eher eilig haben oder schlicht nicht grosse Frühstücker sind, das kalte Buffet und für die gegenteilig Gesinnten
das warme, amerikanische Buffet.
Falls Sie beim nächsten Besuch nicht ganz so früh am Morgen losmüssen, empfehlen wir Ihnen über hotel-allegra.ch zu buchen, dann kriegen Sie auf das Frühstück als Dank noch 50% Reduktion.

Bewertet 4. März 2018

Wir sind auf einem Flug hängengeblieben und wurden nachts hier her gebracht. Ca 10 Minuten mit dem hoteleigenen Shuttle ging es im hoteleigenen Shuttle zum Hotel. Schlafkomfort sehr gut und das Team war super nett und höflich bei der Menge genervter Gäste, die wie wir den geplanten Flug nicht fortsetzen konnte.
Für Frühstarter gibt es ein kleines Frühstück , welches ab 6.00 in ein vollständiges Frühstück erweitert wird.
Können das Haus empfehlen

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner g!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber Werner
Vielen Dank für die tollen Kommentare, welche Sie hier mit uns und anderen Reisenden teilen.
Es ist uns bewusst, dass es immer unangenehm ist, wenn die Weiter-oder Heimreise durch nicht startende Flüge
verhindert wird. Deswegen bemühen wir uns, unsere Gäste in der ungeplanten Situation zu unterstützen und gut zu bedienen.
Wir freuen uns sehr, dass dieser Wille bei Ihnen angekommen ist.
Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal nicht unplanmässig bei uns willkommen zu heissen.
Vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich?

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Bin nicht zum ersten Mal im Allegra. Der Name der Hotelgruppe (Welcome) ist hier Programm: Freundliches und kompetentes Personal, sehr grosse, moderne und saubere Zimmer, Frühstücksauswahl mit zwei Preiskategorien (nicht alle haben die Zeit und Musse, für das American und begnügen sich daher gerne mit dem preiswerteren Continental) und einem kleinen, aber mit modernen, gut unterhaltenen Geräten ausgestatteten Fitnessraum. Wüsste echt nicht, was man besser machen könnte. Ah, doch: Ein Schuhlöffel im Zimmer wär noch nett. Aber auch ohne gibt’s 5 Punkte und sicher ein Wiedersehen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tinu B!

Lieber Tinu
Vielen herzlichen Dank für Ihr aufstellendes und ausgezeichnetes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und Service gefällt. Schön, dass wir Sie immer wieder
bei uns begrüssen dürfen.
Bitte erwähnen Sie doch bei Ihrem nächsten Check-in den gewünschten Schuhlöffel, wir haben nicht alle Gästeartikel in den Hotelzimmern, doch am Empfang.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen.