“SUPER!”

Red Lion Kloten
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Kloten
Preisbereich: $ 17 - $ 39
Küche: Chinesisch
Beschreibung: Das einzige Restaurant in Kloten, das eine grosse Auswahl von asiatischen Spezialitäten und gleichzeitig frische und kreative Sushi auf dem Laufband anbietet. Im Sommer geniessen Sie Ihr Essen im idyllischen Garten-Restaurant.
Bewertet 14. April 2022

Ich bin traurig, dass ich dieses Restaurant erst vor kurzem entdeckt habe.
Wer in Kloten richtig lecker asiatisch essen will, soll unbedingt ins Red Lion.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, ceren_842!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2022

Lieber ceren_842
Schön, dass du uns gefunden hast, also nicht traurig sein, du hast uns nun ja ;-) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. So freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit.

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. Januar 2022

Nach rund 15 Jahren gingen wir spontan wieder einmal in das Red Lion nach Kloten (kurz vor Weihnachten). Wir wurden äusserst sympathisch und herzlich begrüsst. Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns wirklich sehr wohl und willkommen.

Das Interieur ist sehr stilvoll und passend zum Thema Asia eingerichtet, und ohne dass es überladen wirkt.

Die Begrüssung am Tisch durch den Geschäftsführer war charmant, mit einer aufgestellten und humorvollen Art. Man merkt sofort, dass sehr viel Herzblut und Leidenschaft dabei ist, und zwar beim ganzen Personal.

Essen und Getränke waren vom Aperitif bis zum Digestif ausgezeichnet und erfreulich asiatisch authentisch. Es wurde rasch serviert, die Pausen zwischen den Gängen waren optimal. Selbst der Sushi-Meister (ein wirklicher Meister seines Faches!) stellte sich persönlich an unserem Tisch vor.

Fazit: das Red Lion können wir wirklich wärmstens empfehlen. Wir sind bereits wieder dort essen gegangen und bedauern nur, dass wir nicht schon früher dorthin gegangen sind...

Herzlich, Isabelle und Christoph

Danke, chriskappeler!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2022

Liebe Isabelle, lieber Christoph
Toll, dass Ihr nach so vielen Jahren das Red Lion wiederentdeckt habt.... und noch schöner, dass es eine so gute Erfahrung war. Es freut uns riesig, dass Ihr mit eurem Besuch rundum zufrieden ward und Ihr euch wohl gefühlt habt bei uns. Wir danken herzlich für all die Komplimente und freuen uns, wenn Ihr hie und da einen der früheren verpassten Besuch bei uns nachholen würdet. Wir freuen uns auf euch, bis dahin.....eine gute Zeit.

Bewertet 21. Dezember 2021

Der letzte Besuch, in diesem Jahr, im Red Lion. Die nette und freundliche Bedienung steckte alle Besucher an. Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen. Macht weiter so. Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für das neue Jahr. Bleibt gesund.

1  Danke, AndreBruhin!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2021

Lieber André
Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns und für die erneut tolle Bewertung. Es ist jedesmal eine Freude, euch zu begrüssen und zu bedienen..... und eure zufriedenen Gesichter zu sehen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, bis dahin.....einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Bewertet 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Super tolle Atmosphäre, Kurt und Bin machen das grandios, geben sich enorm
Mühe und das Essen ist schlicht grandios, mit Abstand die besten Sushi, die ich jemals gegessen habe! Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung!
Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, Cosmopolitan33!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Lieber Cosmopolitan33
Wow....was für tolle Komplimente. Herzlichen Dank.....einerseits für deinen Besuch bei uns und andrerseits für die gute Bewertung. Wir lieben unsere Arbeit und wenn das so rüberkommt, spornt uns das nur weiter an. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, bis dahin eine gute und stressfreie Zeit.

Bewertet 12. November 2021

Sowohl das Essen als auch das liebenswürdige Team überzeugen komplett. Die Ente ist unverändert butterzart; kleine, aber feine Weinauswahl. Alle Gerichte haben einen gewissen "Pfiff" und heben sich vom Asia-Einerlei wohltuend ab.

Besuchsdatum: November 2021
2  Danke, 993christians!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2021

Lieber Christian

Besten Dank für euren Besuch bei uns im Red Lion. Es freut uns sehr, dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und dass Ihr mit dem Essen, Bedienung..... und mit dem Wein zufrieden ward. Für die tolle Bewertung danken wir herzlich - sie freut uns sehr. Gerne begrüssen wir euch ein ander Mal wieder, bis dahin.....eine gute Zeit