Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Scenic44200094412

Feedback

4.0 von fünf PunktenBewertet 14. Nov. 2024
Eigentlich ist alles gut. Schön grosse Zimmer. Es hat eine coole Bar zum verweilen.

Leider kommt das Wasser nur sehr langsam raus. Bis die Badewanne voll ist wird es 20 min gehen. In der Zeit können aber Früchte gegessen und Kaffee getrunken werden.
Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Nov. 2024
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und die einladende Atmosphäre in unserer Bar geschätzt haben. Es ist immer unser Ziel, ein komfortables und angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen.

Dennoch bedauern wir, dass der Wasserdruck in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schließlich ist es großartig zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, während der Wartezeit unsere Kaffee- und Frühstücksoptionen zu genießen. Wir hoffen, dass diese kleinen Annehmlichkeiten Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gestaltet haben.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,

Heinz Krähenbühl, Hoteldirektor
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 197
  • Priceline
1.1 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
Gasthofhirschen by night
  • Vio.com
0.2 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
TV and multimedia
  • Priceline
  • Agoda.com
331.2 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Unser Wein-Themenzimmer
CHF 117
CHF 106
  • Trip.com
    CHF 117
  • eDreams
    CHF 106
  • Priceline
3.1 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Außenansicht des  Mercure Zürich City.
CHF 146
CHF 141
  • Booking.com
    CHF 141
  • Expedia.com
    CHF 141
  • Priceline
    CHF 146
4.4 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 137
  • Expedia.com
    CHF 137
  • Official Hotel
    CHF 126
  • Hotels.com
    CHF 137
5.0 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 103
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
    CHF 125
  • Agoda.com
    CHF 89
  • Priceline
5.3 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Fitnessstudio
LivingTown
CHF 174
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • Agoda.com
    CHF 174
5.4 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
CHF 142
  • Priceline
    CHF 142
  • Expedia.com
    CHF 142
  • Trip.com
    CHF 142
5.5 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Regensdorf anzeigen
Bewertungen (910)
Bewertungen filtern
910 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
352
356
130
49
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
352
356
130
49
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 910 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2024

Wir haben 2 Nächte für den Preis von vier bezahlt. Technisches Problem mit Online-Buchung. Wir fanden heraus, in weniger als 24 Stunden. Wir gingen zur Rezeption und die Managerin, überhaupt nicht empathisch, machte keine Anstrengungen, uns zu helfen. Es fehlte ihr an Menschlichkeit und sozialer Kompetenz. Wir fühlten uns beraubt. Am Ende blieben wir in einem schmutzigen Zimmer mit dreckigen Kissen, Fotos beigefügt. Nie wieder in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcelo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2024

Lieber Marcel,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch das technische Problem bei Ihrer Online-Buchung entstanden sind. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und nehmen Ihre Erfahrung zum Anlass, unsere Buchungsprozesse zu überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Des Weiteren möchten wir uns für die von Ihnen wahrgenommene mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Die Reinlichkeit unserer Räumlichkeiten ist uns äußerst wichtig, und wir legen großen Wert auf tägliches Housekeeping. Ihre Kommentare haben wir zum Anlass genommen, unsere internen Standards zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Zimmer unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.

Wir bedauern ebenfalls, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein Anliegen, dass alle Gäste sich willkommen fühlen und kompetent betreut werden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unser Personal zu jeder Zeit professionell und empathisch agiert.

Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,


Heinz Krähenbühl, Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2023 über Mobile-Apps

Obwohl sehr altes Gebäude aus den ca 70-ern bietet der Innenausbau, wahrscheinlich renoviert, eine Top Infrastruktur. Zimmer gross mit Klimaanlage, Minibar leer. Die Dusche wies aber etwas Schimmeliges auf. Gewisse Rezeptionistinnen verstehen kaum Deutsch und sind arrogant, das war das Auffallendste und zieht einen negativen, bleibenden Eindruck mit sich. Das Restaurant Ciao hat 5 Sterne verdient! Sehr gutes Essen, wir waren 3 Tage da. Frühstücksbuffet sehr gut, Top Auswahl. Was direkt vor dem Frühstücksraum stört , ist, dass das Buffet direkt am Eingang steht. Und nur eine einzige Kaffeemaschine für ca 100 Gäste. Mehrfach Stau erlebt, sodass man zu viel Zeit vor den Meetings nur deswegen verliert, echt schade. Grundsätzlich wirken die Mitarbeiter sehr unmotiviert, auch das ist schade. Wahrscheinlich hat es das Hotel nicht nötig mehr Wert auf Freundlichkeit zu legen. Wirklich schade. Generell aber Top Leistung wie beschrieben.

Zimmertipp: Stosszeiten, nur eine Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet. Gewisse Rezeptionistinnen können kaum Deutsch und sind arrogant, austauschen!
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wholetraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. April 2023

schönes Hotel, perfekt für längeren Aufenthalt oder nur eine Nacht, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Zimmergröße, sehr sauber, großer Comfort in Zimmer und Lobby, Bar + Restaurant + Parkgarage in der Unterkunft, auch ein Fitnesscenter und Semiarzentrum, flexible

Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, jana_neudorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2023

Liebe Jana

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unseren Mitarbeiter weiterleiten.
Nochmals herzlichen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2022 über Mobile-Apps

In Ordnung, aber mit viel Luft nach oben. Positiv waren:
- Personal an Front Desk sehr freundlich
- Gute Auswahl am Frühstücksbuffet
- Zimmer sauber, ruhig und schön
- Kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer
- Event-Team sehr freundlich und hilfsbereit
- Lage bzw. Einkaufszentrum und Restaurants direkt neben an

Negativ waren:
- Brot und Gebäck beim Frühstück zum Teil hart und trocken (vom Vortag?)
- Sanitäre Anlagen im Kongresszentrum veraltet, verdreckt und zum Teil ausser Betrieb
- keine Desinfektionstationen für die einzelnen Toiletten-Abteile
- 70er Jahre "Charme" im Hotel
- Klimaanlage im Zimmer nicht zu gebrauchen bzw. keine Kühlleistung
- Kaffeemaschine im Zimmer leider auch eher Flop als Top
- Zimmer von Freunden hatte den Charme einer Besenkammer und in etwa auch die gleiche Größe. Es gibt also auch nicht renovierte Zimmer
- Temperatur in den öffentlichen Räumen sehr warm
- Rezeption vergibt Zimmer, die bereits (oder immer noch) von anderen Gästen bewohnt werden
- Rezeption stellte Schlussrechnung auf falschen Namen aus, bis heute (2 Wochen später) keine richtige Rechnung erhalten, sondern nur gescannte Dokumente, auf denen Namen/Adressinformationen handschriftlich(!) nachträglich vermerkt wurden. Eher erstaunlich für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse.

Leider erhofft man sich beim Namen Mövenpick und den Preisen deutlich mehr, vor allem was die letzten Punkte betrifft.

Fazit: wenn man mit dem Zimmer Glück hat,ist der Aufenthalt schön... Kommunikation mit Frontdesk bzw deren Engagement eher schwierig. Es gibt definitiv bessere Alternativen. Zumal es zu viele negative Asoekte für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TheTwo2rists!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2022

Geschätzte Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Während Sie auch viel Gutes über uns berichten, überwiegen doch leider die schlechteren Dinge in Ihrem Feedback, was uns sehr leidtut. Seien Sie versichert, dass dies natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht und ich diese Punkte direkt mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen werden. Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen, dass wir Ihnen dies auch in Zukunft unter Beweis stellen können, und würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2022 über Mobile-Apps

Empfang: Keine Begrüssung, leise nuschelnder Mann. Wirkte sehr demotiviert.
Zimmer: Haar im Bad. Teppich nicht gut gesaugt. Zimmertemperatur ca. 17 Grad, obschon Thermostat auf 30 Grad. Die Lüftung macht laute Geräusche, konnte kaum schlafen, trotz AirPod mit Noice Cancelling. Keine Steckdose in Bettnähe.
Zuletzt hier war ich 2012. Es hat sich nichts geändert. Desaströs!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gotthelf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2022

Lieber Gast

Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Input ist sehr wichtig für uns, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Die angesprochenen Punkte werden wir mit den Abteilungen besprechen und versuchen diese für den nächsten Gast beheben zu können.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie nochmals bei uns willkommen heissen dürfen, um Ihnen dann zu beweisen, dass wie es besser können.

Mit besten Grüssen
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen