Geschätzte Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Während Sie auch viel Gutes über uns berichten, überwiegen doch leider die schlechteren Dinge in Ihrem Feedback, was uns sehr leidtut. Seien Sie versichert, dass dies natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht und ich diese Punkte direkt mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen werden. Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen, dass wir Ihnen dies auch in Zukunft unter Beweis stellen können, und würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Heinz Krähenbühl, General Manager