Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
wholetraveller
St. Gallen, Schweiz

Unmotivierte Mitarbeiter, aber Top Leistung

4.0 von fünf PunktenBewertet 17. Sept. 2023über Mobile-Apps
Obwohl sehr altes Gebäude aus den ca 70-ern bietet der Innenausbau, wahrscheinlich renoviert, eine Top Infrastruktur. Zimmer gross mit Klimaanlage, Minibar leer. Die Dusche wies aber etwas Schimmeliges auf. Gewisse Rezeptionistinnen verstehen kaum Deutsch und sind arrogant, das war das Auffallendste und zieht einen negativen, bleibenden Eindruck mit sich. Das Restaurant Ciao hat 5 Sterne verdient! Sehr gutes Essen, wir waren 3 Tage da. Frühstücksbuffet sehr gut, Top Auswahl. Was direkt vor dem Frühstücksraum stört , ist, dass das Buffet direkt am Eingang steht. Und nur eine einzige Kaffeemaschine für ca 100 Gäste. Mehrfach Stau erlebt, sodass man zu viel Zeit vor den Meetings nur deswegen verliert, echt schade. Grundsätzlich wirken die Mitarbeiter sehr unmotiviert, auch das ist schade. Wahrscheinlich hat es das Hotel nicht nötig mehr Wert auf Freundlichkeit zu legen. Wirklich schade. Generell aber Top Leistung wie beschrieben.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Zimmertipp: Stosszeiten, nur eine Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet. Gewisse Rezeptionistinnen können kaum...
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
1.1 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
Gasthofhirschen by night
  • Vio.com
0.2 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
TV and multimedia
  • Priceline
  • Agoda.com
331.2 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Movenpick
    CHF 164
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.0 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Restaurant
Kostenloser Flughafentransfer
Unser Wein-Themenzimmer
CHF 127
CHF 115
  • Trip.com
    CHF 127
  • eDreams
    CHF 115
  • Priceline
3.1 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
GUEST HOUSE HERMES Contactless Self Checkin
CHF 89
Vollständig erstattungsfähig
  • Agoda.com
    CHF 89
3.9 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Außenansicht des  Mercure Zürich City.
CHF 159
  • Hotels.com
    CHF 159
  • StayForLong
    CHF 157
  • Trip.com
    CHF 159
4.4 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
CHF 151
  • Expedia.com
    CHF 151
  • StayForLong
    CHF 133
  • Hotels.com
    CHF 151
5.0 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 118
  • Booking.com
    CHF 141
  • Vio.com
    CHF 109
  • Hotels.com
    CHF 141
5.3 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Fitnessstudio
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 151
  • Expedia.com
    CHF 136
  • eDreams
5.5 km von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Regensdorf anzeigen
Bewertungen (904)
Bewertungen filtern
904 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
350
354
129
49
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
350
354
129
49
22
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 904 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2023

schönes Hotel, perfekt für längeren Aufenthalt oder nur eine Nacht, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Zimmergröße, sehr sauber, großer Comfort in Zimmer und Lobby, Bar + Restaurant + Parkgarage in der Unterkunft, auch ein Fitnesscenter und Semiarzentrum, flexible

Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, jana_neudorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2023

Liebe Jana

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unseren Mitarbeiter weiterleiten.
Nochmals herzlichen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2022 über Mobile-Apps

In Ordnung, aber mit viel Luft nach oben. Positiv waren:
- Personal an Front Desk sehr freundlich
- Gute Auswahl am Frühstücksbuffet
- Zimmer sauber, ruhig und schön
- Kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer
- Event-Team sehr freundlich und hilfsbereit
- Lage bzw. Einkaufszentrum und Restaurants direkt neben an

Negativ waren:
- Brot und Gebäck beim Frühstück zum Teil hart und trocken (vom Vortag?)
- Sanitäre Anlagen im Kongresszentrum veraltet, verdreckt und zum Teil ausser Betrieb
- keine Desinfektionstationen für die einzelnen Toiletten-Abteile
- 70er Jahre "Charme" im Hotel
- Klimaanlage im Zimmer nicht zu gebrauchen bzw. keine Kühlleistung
- Kaffeemaschine im Zimmer leider auch eher Flop als Top
- Zimmer von Freunden hatte den Charme einer Besenkammer und in etwa auch die gleiche Größe. Es gibt also auch nicht renovierte Zimmer
- Temperatur in den öffentlichen Räumen sehr warm
- Rezeption vergibt Zimmer, die bereits (oder immer noch) von anderen Gästen bewohnt werden
- Rezeption stellte Schlussrechnung auf falschen Namen aus, bis heute (2 Wochen später) keine richtige Rechnung erhalten, sondern nur gescannte Dokumente, auf denen Namen/Adressinformationen handschriftlich(!) nachträglich vermerkt wurden. Eher erstaunlich für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse.

Leider erhofft man sich beim Namen Mövenpick und den Preisen deutlich mehr, vor allem was die letzten Punkte betrifft.

Fazit: wenn man mit dem Zimmer Glück hat,ist der Aufenthalt schön... Kommunikation mit Frontdesk bzw deren Engagement eher schwierig. Es gibt definitiv bessere Alternativen. Zumal es zu viele negative Asoekte für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TheTwo2rists!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2022

Geschätzte Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Während Sie auch viel Gutes über uns berichten, überwiegen doch leider die schlechteren Dinge in Ihrem Feedback, was uns sehr leidtut. Seien Sie versichert, dass dies natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht und ich diese Punkte direkt mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen werden. Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen, dass wir Ihnen dies auch in Zukunft unter Beweis stellen können, und würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2022 über Mobile-Apps

Empfang: Keine Begrüssung, leise nuschelnder Mann. Wirkte sehr demotiviert.
Zimmer: Haar im Bad. Teppich nicht gut gesaugt. Zimmertemperatur ca. 17 Grad, obschon Thermostat auf 30 Grad. Die Lüftung macht laute Geräusche, konnte kaum schlafen, trotz AirPod mit Noice Cancelling. Keine Steckdose in Bettnähe.
Zuletzt hier war ich 2012. Es hat sich nichts geändert. Desaströs!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gotthelf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2022

Lieber Gast

Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Input ist sehr wichtig für uns, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Die angesprochenen Punkte werden wir mit den Abteilungen besprechen und versuchen diese für den nächsten Gast beheben zu können.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie nochmals bei uns willkommen heissen dürfen, um Ihnen dann zu beweisen, dass wie es besser können.

Mit besten Grüssen
Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2022

War gut der Kurzaufenthalt in Regensdorf.
Unseren Kindern hat es nicht so gut gefallen, da man erst ab 16 Jahren ins pool des Migros Fitness Park gehen darf. Ansonsten okay.. das Frühstück war sehr gut

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, JudithGygerRyser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2022

Liebe Frau Gyger Ryser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass ihre Kinder nicht ins Pool des Migros Fitness Park gehen dürften. Da Migros Fitnessstudio von einer externen Firma betrieben wird, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf. Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Regensdorf begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse, Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich war mit vier Freundinnen und dem Baby der einen Freundin dort.
Der Babystulh wurde nicht gereinigt, auch nicht dann, als wir ihn zu uns an den Tisch nahmen (es hatte noch Essensreste darauf).

Wir haben Kuchen und Kaffee bestellt. Der Kaffee kam jedoch nicht und als eine Freundin der Kellnerin mitteilte, dass sie auf den Kaffe verzichten und dafür ein Wasser nehmen würde, meinte sie, dass der Kaffee bereits eingetippt sei und nicht abbestellt werden könne.
Somit wurde ihr der Kaffee verrechnet, obwohl sie drauf verzichtet hat.
Zudem habe ich einen laktosefreien Kaffe bestellt, der (wie ich später bemerkt hatte) nicht laktosefrei war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, annaasom_98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Movenpick Direktion, Other von Movenpick Hotel Zurich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber Gast

Gerne möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Besuch in unserem Restaurant zu geben. Nur dank Inputs von Seiten unserer Gäste ist es möglich, unsere Dienstleistung laufend zu verbessern und allfällige Schwachstellen zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das ist definitiv nicht die Art und Weise, wie unsere Gastgeber ausgebildet wurden, noch die von Mövenpick. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit unserer F&B Abteilung geteilt haben, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter das Beste geben und dass der Service bei uns mit an erster Stelle steht und wir alles tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüssen dürfen, um Sie dann von unserem vollen Service überzeugen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und herzliche Grüsse

Heinz Krähenbühl, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen