Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten vor Weihnachten mit der Familie 3 Nächte im Cervo übernachten. Da die Daten bei der Seite von Hotelcard noch frei waren, lösten wir eine Hotelcard um von den Vorzugspreisen zu profitieren.
Wir haben unseren Augen nicht getraut, als uns per Mail gesagt wurde, diese Daten seien nun doch nicht vergünstigt, sprich doppelt so teuer. Das nenne ich Kunden verschaukeln, schade.
Haben nun etwas anderes gefunden. Auf solch einen Service und auf dieses Hotel verzichte ich gerne.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mspori!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr modern und gut eingerichtet, das Bad ist top! Gross und sehr sauber. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Die Betten sind OK, leider keine Leinen Bettwäsche.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, NicolasPascal!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Sils war unser Stützpunkt im Engadin und wir haben es nicht bereut. Ambiente und Zimmer waren sehr schön, auch das Essen war sehr gut. Das Personal agierte äußerst freundlich. Kann ich für Kurzaufenthalte nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, BernhardWien!
Bewertet am 25. Juli 2018

Wir genossen 4 Ferientage im Hotel Cervo. Das Zimmer war sehr sauber und das neue Bad bietet viel Platz. Die Küche ist zu empfehlen, wir haben das Essen sehr genossen, und trotz guten Alternativen gerne im Hotel gegessen.
Das Personal war stets sehr freundlich, und man fühlt sich als Gast rasch wohl.

Aufenthalt: Juli 2018
1  Danke, andrea_carina!
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hotel Cervo ist seit 4 Jahren unser „Daheim“ für eine Woche im Februar. Ist ein gemütliches Hotel ohne grossen Schnickschnack dafür mit ehrlich, freundlichem Personal. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren. Pizzen sind hervorragend und alles andere kann ich empfehlen, Kalbspaillard, Tartar oder eine Suppe.
Das Frühstück ist o.k, keine grosse Auswahl jedoch werden die leeren Platten und Schüsseln sofort aufgefüllt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder, Danke.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabyromer!